Mediadaten

Dunkel Hell
Top News

Mediadaten

Players Source wurde im Oktober 2007 noch unter dem Namen PS-Spotlight ins Leben gerufen. Was erst als keine Newsseite im PlayStation 3 Bereich begann, entwickelte sich schell zu einem richtigen Online Magazin. Publisher wie Sony Computer Entertainment, Microsoft, Ubisoft, Electronic Arts und Activision sicherten uns schnell auch ihre Unterstützung zu. Bis zum heutigen Tage konnten wir so die Unterstützung von über 20 Publishern und Herstellern gewinnnen, die uns mit Spielen zur Rezension oder Hardware aber auch Spielen und Goodies für Gewinnspiele und Events unterstützen.

In den ersten 12 Monaten haben wir mehr als 3.000 News geschrieben und fast 50 Testberichte für die Communiy veröffentlicht. Die Besucherzahlen stiegen stark an und wir konnten von April 2008 bis Dezember 2008 die Zahl der Besucher verdreifachen. Derzeit zählen wir zwischen 60.000 und 80.000 unique Visitors sowie zwischen 200.000 und 350.000 Seitenaufrufe pro Monat.

Im Laufe der Monate wurden einige Partner auf uns aufmerksam die den Kontakt mit uns suchten. Besonders freuten wir uns für die heute enge Partnerschaft zu videogameszone.de und playbash.de mit denen wir gemeinsam Projekte stemmen aber auch Content austauschen.

Nichts ist beständiger als der Wandel. Ende Januar 2009 haben wir zusätzlich zum PlayStation 3 Bereich auch den Xbox 360 Bereich in unser Programm aufgenommen und aus PS-Spotlight, dem deutschen PlayStation Online Magazin, wurde Players.Source, das deutsche Konsolen Magazin. Auch eine PlayStation Vita (3G-Modell) wurde uns kürzlich von Sony Deutschland zur Verfügung gestellt um auch diese Spiele für die Community testen zu können.

Seit Dezember 2010 betreiben wir zudem den Survival Mode Podcast in Zusammenarbeit mit playbash! und tvgc.

Wir danken an dieser Stelle allen Publishern und PR Agenturen sowie der ganzen Community für die Unterstützung.
Hier eine Übersicht unserer Unterstützer:

 

HTC Deutschland
Hauppauge GmbH
Gameloft Deutschland
Sony Computer Entertainment
Microsoft Xbox Deutschland
Electronic Arts
Activision
Ubisoft
SEGA
Codemasters
THQ
Take 2 / 2K Games
Konami
CAPCOM
Warner Bros. Interactive Entertainment
System 3
Endor AG
Bethesda Softworks
Koch Media
Logitech Deutschland
SteelSeries
NAMCO BANDAI Partners
Square Enix
XGames Güterloh

Zum Impressum

Error, no group ID set! Check your syntax!
Fan werden Tutorials
Error, no group ID set! Check your syntax!
Testberichte Error, no group ID set! Check your syntax!
Freunde Partner
  • BILDspielt.de
  • Konsolendealz
  • PS3 Heroes
Login