Könnte mal wieder aktualisiert werden![]()

wird denn überhaupt noch etwas komplett "fertig" verkauft, ohne das die hälfte des Spiels zusammengepatcht wird?
das Lob ich mir
so werden Spieler munter gehalten ohne ständig ins Portmonaie greifen zu müssen 

Die Sony-Trophy-Regel galt ja erst ab diesem Jahr - Tomb Raider Underworld kam noch im Dezember - daher wohl das erst nachträgliche patchen.Ein Phänomen, dass alles spiele nachgepatcht werdenwird denn überhaupt noch etwas komplett "fertig" verkauft, ohne das die hälfte des Spiels zusammengepatcht wird?
wenigstens gabs zu UT3 trophies bis zum abwinken, ein komplett neues Spiel -> für 0 Euro
das Lob ich mir
so werden Spieler munter gehalten ohne ständig ins Portmonaie greifen zu müssen
![]()
Da hab ich mich wohl unglücklich ausgedrückt ... meinte mit meinem Post, da es wohl jetzt erst nachträglich gepatched wurde, da es noch letztes Jahr auf den Markt gekommen ist. Einen Monat später hätte Eidos ja direkt die Trophäen einbauen müssen.das ist ja nun wirklich nicht der erste nachträgliche patch![]()
insgesamt ist das rumgepatche recht viel.Bei älteren Spielen kann ich das verstehen aber mittlerweile ist es ja gang und gebe alles nachzupatchen
is doch ne unverschämtheit
UT3 contents sind (und das ist ne ausnahme!) alle kostenlos!