) aber die konnten mit da nicht weiter helfen.
This post has been edited 3 times, last edit by "Selli1986" (Dec 18th 2010, 4:08pm)
Laufwerkerreset
Installationsdaten von AC gelöscht und wieder Kopiert
Datenbank wiederhergestellt

This post has been edited 9 times, last edit by "Selli1986" (Dec 20th 2010, 12:31am)
Hast wohl falsch verstanden, den der Fehler kam wie bei dir eben nur bei den bestimmten Spielen.
Leider waren es bei Ihm 3-4 Stck.
Finde es nur komisch, dass es bei manchen Spielen nur kommt. Bei meinen Bruder geht das Spiel ohne Problem. Bei mir auch...wenn es meine Konsole Starten kann.
Dazu hat sich AC-B bei mir noch nie aufgehängt...obwohl ich das ÜBER 24 STD mal gespielt habe...die letzten Tage.Jetzt zu deinem dummen Video!! Willst mir den Tag mit der News kaputt machen oder warum postest Du das??![]()
Das darf doch nicht sein, als wenn die ein verar.... wollen!! Denkst dann holst Dir ne neue und man hat dann ruhe aber NEIN!!
Man muss wieder Angst haben das sie einem um die Ohren fliegt![]()

(sehe Bild)Genau wie ich gerade lese das Activision & Treychard die nächsten sind die einen zum Weihnachtsfest mitten ins Gesicht schlagen!!
Nicht nur das man für 60€ ein halbfertiges Game bekommt und 2x Patches die das Game noch weniger Spielbar machen.
NEIN jetzt wird das 1. DLC angekündigt für 15$ also umgerechnet 10€, aber das Game selber kann man nicht spielen, echt Geil!!
@Selli: Wenn die Konsole bei TVS ausgetauscht wird, dann haste wieder 1 Jahr Garantie.
habe es 2 mal probiert ging es nicht habe komplett runtergefahren und die cd geputzt und dan ging die wider was kann das sein