:O 3.0 ist der letzte Müll!!! was ist mit der freundesliste passiert was machen diese superhässlichen Balken da? :O ich bin nicht blind und wozu brauche ich zwei uhren?wo ist das gewohnte logo hin und vorallem das gewohnte geräusch, wenn ich ein spiel starte (dachte erst, es wäre kaputt )?wozu brauch ich 2 stores und was soll diese bescheuerte option, nachrichten zu kopieren (toll sony,das wollte ich schon immer mal machen

) das einzig positive ist, dass die akkuanzeige beim drücken der ps taste nicht mehr die uhr verdeckt (jetzt gibts ja auch 2 uhren, falls ma eine zu blöd ist die analoge zu lesen kann ich die digitale ja lesen XD ) aber sonst ist alles schrott!Ich denke manchmal, die leute benutzen selbst keine konsole, sonst würden die nicht so nen bescheuerten quatsch machen!wie wärs ma damit, die leute zu fragen, was man besser machen könnte!?stattdessen wird alles verheimlicht und dann kommt so ein schutt dabei herum ! XD SONY, schämt euch! Da habt ihr wirklich 10 schritte zurück gemacht!!