unique visitors counter

You are not logged in.

[PE]so-deluxe

PE Clan Member

• "[PE]so-deluxe" started this thread

Level: 32 [?]

Experience: 432,976

Next Level: 453,790

• Send private message

1

Wednesday, August 24th 2011, 9:34pm

Beschwerde an RTL!

Hallo liebe ZOCKERFREUNDE und GAMER, oder wie RTL sagen würde, hallo ihr stinkenden Nerds, :cursing: :evil: X(

wie ihr alle sicherlich vom umstrittenen Bericht von RTL zur gamescom und allen Gamern gehört habt, bitte ich euch ernsthaft um einen kleinen Gefallen:
Es gibt im WWW eine Homepage, bei der man sich gegen Sendungen aus dem TV beschweren kann. Nehmt euch bitte kurz Zeit und lasst uns etwas bewegen! :so_nicht:
Bitte komplett ausfüllen und sachlich bleiben! Mich nervt dieses Thema tierisch, will das nicht auf mich sitzenlassen. Klar gibt es echt paar Freaks, aber das ist ein minimaler Prozentsatz. RTL schert hier ALLE über einen Kamm!

Video vom RTL Bericht: http://www.youtube.com/watch?v=3_ZIVxy4do4
Antwort von GIGA: http://www.youtube.com/watch?v=nlNB5MGWRgY
Video zur Beschwerde: http://www.youtube.com/watch?v=Yyhpmbi3EJY
Link zur Beschwerde: http://www.programmbeschwerde.de

Edit: Die Page zur Beschwerde ist den ganzen Tag schon überlastet! Habt Geduld und probiert es die Tage bitte nochmal! Danke!

Chipwelt

V.I.P.

Level: 29 [?]

Experience: 203,081

Next Level: 242,754

• Send private message

2

Thursday, August 25th 2011, 11:58am

und bevor jetzt einer damit Anfängt...

Quoted

Ich weiß gar nicht was die Aufregung soll.
Also was mich persönlich angeht:
Erstens fühl ich mich nicht angesprochen von dem Bericht
Zweitens... usw.

genau deshalb sind Egoshooterzocker für die Leute
Kinderschänder, Vergewaltiger und Massenmörder...weil sich keiner für solche Berichte Interessiert
und etwas dazu Beiträgt das die Sache Klargestellt wird, weil es halt nicht stimmt.

meine Beschwerde ist raus...
www.PSXService.de ...Playstation und mehr

Yokusuna

PE Clan Member

Occupation: Anwendungsentwickler

Level: 27 [?]

Experience: 133,447

Next Level: 157,092

• Send private message

3

Thursday, August 25th 2011, 7:03pm

Da die Seite von Programmbeschwerde überlastet ist und auch weitere Beschwerden nicht mehr ins Gewicht fallen, habe ich mich direkt an RTL gewendet, um auch meinen Senf dazu zu geben.
Das möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten und poste diesen Roman auch mal hier.

Ich möchte nochmals auf den GC-Bericht zu sprechen kommen, der am 19.8. ausgestrahlt wurde.
Denn mit der formlosen Entschuldigung, des Moderatoren, von der Sendung am 25.8. ist die entwürdigende Beleidigung tausender Spieler bei weitem nicht wider gut gemacht.
Auch ich als berufstätiger Fachinformatiker mit nebentätigkeit fühlte mich durch Ihren Beitrag vom 19. persönlich angegriffen. Eine dermaßen beleidigende Verallgemeinerung in diesem Umfang ist mir aus den Massenmedien noch nie zuvor begenet.
Ich persönlich spiele ca 4-6 Std. am Tag und das ca 4-5 mal in der Woche.
Ich komme in meinem Berufsleben auf etwa 50 + Arbeitstunden je Woche! Und ich möchte Sie als sender nicht damit angreifen, wenn ich sage, dass ich mir sicher bin, dass diese Arbeitszeit wohl ein großteil der an diesem Beitrag beteiligten Angestellten nich erreicht haben.
Ich bin ein sehr gepflegter und sportlicher Mensch, mit vielen realen Freundschaften und seit ca. 3 Jahren in einer glücklichen Beziehung mit einer attraktiven FRAU!!! Auch wenn mir ein rätsel ist, wie ich diese mit meinem "gestörter sozialen Kontaktfähigkeit" kennenlernen konnte.
Ich fordere hiermit die Sendung Explsoiv / den Sender RTL auf, einen Beitrag der wider gut machung zu produzieren, in dem auch die "Kehrseiten" der Gamer-Szene gezeigt werden. ---> d.h. intensive Spieler, mit einer Vollbeschäftigung, Liebesleben ( Ehe, Familei ), sportlichen Freizeitaktivitäten, etc.
Ich möchte Ihnen keine Vorschriften machen, Sie sind die kreativen in diesem Bereich und hoffe Ihnen fällt dazu etwas passendes ein.

An dieser Stelle verabschiede ich mich und hoffe auf eine freudige Antwort.

Hochachtungsvoll,

Marco Krischker
Harte Zeiten erforden harte Mittel

k1ckz-pRodigy

PE Clan Member

Occupation: Schreiner

Level: 24 [?]

Experience: 78,271

Next Level: 79,247

• Send private message

4

Thursday, August 25th 2011, 11:04pm

Joa Seite is überlastet.... Wie der Moderator hat sich entschuldigt? Da wird wohl bald n etwas anderer Bericht kommen!

Highlander_1

PE Clan Member

Level: 41 [?]

Experience: 2,145,749

Next Level: 2,530,022

• Send private message

5

Tuesday, August 30th 2011, 5:37am

mirto80

PE Clan Member

Level: 35 [?]

Experience: 689,155

Next Level: 824,290

• Send private message

6

Tuesday, August 30th 2011, 7:10pm

sudo

Beginner

Level: 6 [?]

Experience: 265

Next Level: 282

• Send private message

7

Thursday, September 1st 2011, 3:54pm

www.rtlbeschwerde.tk oder www.rtlbashing.tk

Lieber Gemeinde,

Hie können wir uns zusammentun und gegen rtl vorgehen:

???.rtlbeschwerde.tk oder ???.rtlbashing.tk

mfg

sudo

This post has been edited 1 times, last edit by "Bongo" (Sep 1st 2011, 4:13pm)

Bongo

Administrator

Level: 44 [?]

Experience: 3,898,436

Next Level: 4,297,834

• Send private message

8

Thursday, September 1st 2011, 4:12pm

Wer will denn gegen RTL vorgehen? (Links entfernt)
GIGA ist genau richtig dagegen vorgegangen. Alles andere ist meiner Meinung nach Käse.
Players Source Chefredakteur | official Sony Beta Trial Member Sony Beta Trial Member

Yokusuna

PE Clan Member

Occupation: Anwendungsentwickler

Level: 27 [?]

Experience: 133,447

Next Level: 157,092

• Send private message

9

Thursday, September 1st 2011, 4:34pm

Programmbeschwerde.de meine ich gelesen zu haben, dass nach einer gewissen anzahl eingegangener Beschwerden rechtlichle schritte einleitet.
Wie das ganze dann aussehen soll weis ich auch nicht.
Außerdem habe ich gelesen, das geprüft wird ob RTL mit dem Beitrag nicht gegen die Menschenwürde verstoßen hat.
Harte Zeiten erforden harte Mittel