unique visitors counter

You are not logged in.

DeckelAx

Beginner

• "DeckelAx" started this thread

Level: 8 [?]

Experience: 530

Next Level: 674

• Send private message

1

Friday, December 17th 2010, 8:31pm

Meinungsumfrage

Hi!
Ich dachte, ich muss nun auch mal was im Forum schreiben. Und stell euch mal eine Frage und möchte gerne mal wissen, wie eure Meinung dazu ist.
Die Frage lautet: Habt ihr Visitenkarten?
Lasst ihr die Visitenkarten drucken, oder druckt ihr sie euch selbst? Wie sehen sie aus?
Nutzt ihr diese dann auch privat oder nur geschäftlich?
Bei mir ist es so, dass ich Visitenkarten habe, die so neutral sind, dass ich sie zu jeder Gelegenheit weitergeben kann.
Freu mich, wenn ihr mir eure Meinung dazu mitteilt. Vielen Dank!

wusso-lie

Beginner

Level: 10 [?]

Experience: 1,066

Next Level: 1,454

• Send private message

2

Wednesday, December 22nd 2010, 6:23pm

Meine Visitenkarten

Hallo,
ich muss sagen, ich hab nur aus einem Grund Visitenkarten : Damit ich nicht ständig meine Straße buchstabieren muss!
Wenn die nicht so doof wäre und mich das irgendwann angenervt hat, dass jeder sie falsch schreibt oder ich ständig gefragt werde, wie man sie denn richtig schreiben würde, hätte ich wohl keine Visitenkarten.
Für mich gehören Visitenkarten eigentlich in die Geschäftswelt und nciht ins Privatleben.
Meine Meinung.
Grüße

Bongo

Administrator

Level: 44 [?]

Experience: 3,898,434

Next Level: 4,297,834

• Send private message

3

Thursday, December 23rd 2010, 10:38am

Klar braucht man Visitenkarten. Im privaten Umfeld vielleicht weniger, aber für Players-Source auf jedenfall!
Uch lasse meine privaten und die für Players-Source immer bei Vistaprint machen. Die sind schnell, günstig und mit denen hab ich die besten Erfahrungne gemacht.
Würde auch nicht wieder wechseln wollen.
Players Source Chefredakteur | official Sony Beta Trial Member Sony Beta Trial Member