#
Sind ja nur die Jungs von PE hier. Freu mich trotzdem, euch alle zu sehn, versuche von Mittwoch(-abend) bis Sonntag(-morgen) da zu sein!
)?
# BIn mit HondaBabe auch am Samtag anwesend. Und wenn Alles klappt, dann erkennt man uns an diesen T-Shirt-Logos (hab da mal was gebastelt und hoffe wir bekommen das sauber auf das Textil)So, dachte mir mal, ich könnte hier nen Topic erstellen, wo sich die Leute mal für die COM verabreden können. Ich hoffe, ich bin nicht der einzige, der nach Köln fährt
Bin übrigens die vollen 4 Tage da, hoffe auch einige der Gesichter ausm Team und ausm Klan zu treffen![]()
:
This post has been edited 1 times, last edit by "MagiXps3" (Jul 2nd 2009, 1:13pm)

Wer pennt denn noch alles aufm Zeltplatz?
# Oh, ihr habts gut. Von Berlin aus sind das glaub ich ein paar mehr StundenUnsere Tickets liegen schon seit 3 Wochen sicher verstaut im Schrank *gg*. Aber wir pennen da nirgends, wir fahren dann abends wieder heim (wir haben ja zum Glück nur ca. 1,5 Std. Fahrt vor uns).P.S. Hab heute übrigens meine Tickets gekauftWer pennt denn noch alles aufm Zeltplatz?
![]()
#