Über den Link hier kannst du den Abgeordneten für deinen Landkreis ausfindig machen.Weiß nur nicht, wo ich das Schreiben hinschicken soll![]()
![]()
![]()
Das sollten wir alle hoffen und mitmachen. Wenn die Paintball-Geschichte so abgewendet wurde, dann schaffen wir das auch.Vielen Dank.
Man kann nur hoffen, daß sehr viele den A r s c h hoch bekommen und dabei mitmachen.
This post has been edited 1 times, last edit by "MagiXps3" (Jun 10th 2009, 10:53pm)
ich finde es sollte härtere kontrollen anfallen was den kauf von 16ner und 18ner Filme sowie Spiele angeht.

Das kann doch nich sein das sich ein 15Jähriger spiele hollen kann was nicht für sein alter bestimmt ist.
Also stell das jetzt nicht so hin, ob du früher anders warst. 
This post has been edited 2 times, last edit by "Selli1986" (Jun 10th 2009, 11:22am)
Quoted
Sorry Chris...aber wir brauchen darüber nicht reden.
Was willst du mit härteren Kontrollen? Hast den Abschnitt von Bongo mal gelesen? Da steht (was auch wirklich stimmt) das Deutschland das schärfste Jugendschutzgesetz hat!
Die ganze Sache wird von unserer Regierung einfach zu hoch genommen. Mal ganz ehrlich. Wir haben in Deutschland andere Probleme...die was zuerst zu beheben sind, als sich mit einem Verbot von Computerspielen zu beschäftigen.
Quoted
Warum nicht?
Wir haben das früher auch gemacht.Also stell das jetzt nicht so hin, ob du früher anders warst.
Man sollte selber NIE vergessen, dass man auch mal ein Kind war!
GEEENAUEs geht ja im Kern derzeit um das Thema, dass Erwachsene noch mehr bevormundet werden sollen.
Die Gesetzte sind scharf genug - man könnte höchstens höhere Geldstrafen bei Mißachtung einführen.
Und die USK soll von mir aus ihre Arbeit wie bisher weiterführen.
Aber gegen eine allgemeine Zensur wehre ich mich heftig! Das verstößt gegen unser Grundgesetz.![]()
Die Anschnallpflicht im Auto auch. Ich gerfärde niemand anderen wenn ich mich nicht anschnalle und es schränkt mich in meiner Privatsphäre ein. Trotzdem lassen das die Cops nicht durch gehen. Ich hoffe nur das nie ein solches Gesetzt verabschiedet wird, sonst heißt es "Good Bye - good old Shooter"Aber gegen eine allgemeine Zensur wehre ich mich heftig! Das verstößt gegen unser Grundgesetz.![]()
Ich denke nicht das dies passieren wird (wegen Good Bye - good old Shooter). Im schlimmsten Fall müssen wir in unseren Nachbarländern einkaufen (wobei da natürlich die angesprochene DLC-Problematik auftauchen könnte). Das ist mir aber Alles zu weit gedacht ... erstmal protestieren und dann abwarten (und die richtigen Parteien wählen - den die konservativen "Killerspiele-Gegner" gehen hundert pro wieder an die Urne > siehe Europawahl).Die Anschnallpflicht im Auto auch. Ich gerfärde niemand anderen wenn ich mich nicht anschnalle und es schränkt mich in meiner Privatsphäre ein. Trotzdem lassen das die Cops nicht durch gehen. Ich hoffe nur das nie ein solches Gesetzt verabschiedet wird, sonst heißt es "Good Bye - good old Shooter"Aber gegen eine allgemeine Zensur wehre ich mich heftig! Das verstößt gegen unser Grundgesetz.![]()
Darauf würd ich nicht wetten ... die wollen ja gewählt werden. Wenn genug Protest aufkommt, dann werden die schon ins Grübeln kommen.ich könnt wetten das die ******* sich das nichma durchlesen sondern glei in Müll schmeissen...
Mich kotzt diese blödsinnige Diskussion an!
meinetzwegen können sie es ja verbieten.dann werden die Spiele eben ausm Ausland gekauft!

Sehr guter Link - man kann nur hoffen, dass die Botschaft bald mal bei der Masse ankommt. Hoffe das die richtigen Parteien bald einen Denkzettel bekommen. Logisch denken geht anders.Komischerweise wird den games die ganze Schuld zugeschoben.Die Schützenvereine, in denen der praktische Umgang mit Waffen gelehrt wird und Amokschützen Mitglied waren, werden zur Diskussion gar nicht herangezogen!Mich kotzt diese blödsinnige Diskussion an!
meinetzwegen können sie es ja verbieten.dann werden die Spiele eben ausm Ausland gekauft!
http://www.youtube.com/watch?v=esVUZ3XDYdE
ich sage nur: Panikfabrik Deutschland!
Saugeil!!! So richtig herrlich sarkastisch, gefällt mir!!!Danke corvus.
Hier noch eines, welches die Politiker so richtig verarscht. http://www.youtube.com/watch?v=Z8UyWK-j5eE&feature=fvw