unique visitors counter

You are not logged in.

hpw.oelde

Beginner

• "hpw.oelde" started this thread

Level: 6 [?]

Experience: 271

Next Level: 282

• Send private message

1

Monday, January 9th 2012, 12:24am

Suche Webcam evtl.mit Zoom und HD wenn möglich an der PS3 zu treiben oder PC

Suche Webcam evtl.mit Zoom und HD wenn möglich an der PS3 zu treiben oder PC

Quoted

Suche super Webcam evtl.mit Zoom und HD wenn möglich an der PS3 zu treiben oder PC

Hallo erst einmal....
Bin neu bei euch eingestiegen, weil ich mich einfach mit der normalen Webcam von der PS3 (Eye Toy)zufrieden gebe, und was besseres suche. Sollte am PC/Mac und auch an der PS3 funktionieren,wenn das überhaupt möglich ist.

Hab folgende gesehen, Webcam C910USB HD siehe auch
http://www.amazon.de/Logitech-C910-U...6048403&sr=8-1

Möchte casi am PC chaten oder telefonieren mit guten Bild, und für PS3 das Teil tauglich sein

Bitte Schicht mich nicht zum googlen oder einer veralteten Liste von +/- zu PS3, ich brauche schon Erfahrungswerte von euch.

Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.

Bongo

Administrator

Level: 44 [?]

Experience: 3,898,577

Next Level: 4,297,834

• Send private message

2

Tuesday, January 10th 2012, 2:14pm

Ich habe die original PS3 Cam an der Konsole und eine HD Kamera von Microsoft für Skype und Co.
Das ständige wechseln würde mich auf die nerven gehen :) Ich kann auch nur empfehlen immer die passende Hardware zu kaufen.

Falls jemand noch was sagen kann einfach mal hier posten!
Players Source Chefredakteur | official Sony Beta Trial Member Sony Beta Trial Member

hpw.oelde

Beginner

• "hpw.oelde" started this thread

Level: 6 [?]

Experience: 271

Next Level: 282

• Send private message

3

Thursday, January 12th 2012, 12:24am

Ich habe die original PS3 Cam an der Konsole und eine HD Kamera von Microsoft für Skype und Co.
Das ständige wechseln würde mich auf die nerven gehen :) Ich kann auch nur empfehlen immer die passende Hardware zu kaufen.

Falls jemand noch was sagen kann einfach mal hier posten!
Erstmal danke das wenigstens ein kleines Echo kommt. Scheint ja hier im Forum sehr ruhig zu sein, oder das Thema/problemchen hab ich alleine...

Naja die orginal Webcam von PS3 ist schon eine sehr schlechte Qualität, hab mal vor Jahren von PEARL eine Webcam geschenkt bekommen, Night Sight 1300, und dagegen schaut die von der PS3 sehr alt aus. Habe beide zur zeit am Mac laufen wegen Qialitätsunterschiede schaun.

Werde die von Pearl als nächstes mal versuchen am Ps3 anzuschließen,mal sehn was passiert.

OK, aber ich suche einfach eine gute HD Webcam, und sollte Zoom möglich sein, oder ist das wiederum nur eine Sache der Software, wie weit gezoomt werden kann?

Also Leute da draußen .... ihr habt doch auch ne Cam oder.... Macht doch mal mit, damit ich sehe das ich nicht allein hier im Forum bin .