This post has been edited 1 times, last edit by "Highlander_1" (Aug 18th 2011, 2:56am)

Ab CoD4 bis Bläck das sind die selben Games ...sie haben einfach nur das Grundgerüst eines alten Games in einen neue Hülle gesteckt mehr haben sie nicht gemacht. Wenn wir mal ehrlich zu uns selbst sind viel Animationen sind die selben usw.Und bei MW3 da wird wieder die selbe Grafik Engend verwendet die selben Server und es hat sich nix getan gut es wird Koop geben.Und die Story 3 Welt Krieg finde ich wieder ein bisschen zu übertrieben. Aber im Grunde ist es der selbe mist wie vorher NEIN DANKE
z.b. Die eine Sniper Stelle in dem Gebeute komplex Hammer. 
Battlefield 3 wird mit Sicherheit ein Hammer-Game. Das einzige, was ich bei BF schade finde, ist, daß man nur Squads zu viert bilden kann

- BF3 ------- EDIT: GEKAUFT
- MW3--------- EDIT: GEKAUFT
- FIFA 12
- PES 12-------- EDIT :GEKAUFT
- RS3
- NBA2K12
- BATMAN ARKHAM CITY
evtl.
-F1 :2011
![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "mirto80" (Aug 31st 2011, 9:10pm)
- FIFA 12
- RS3
- NBA2K12
- BATMAN ARKHAM CITY
evtl.
![]()
Habe die 3 Games dank der GAMES STOP aktion erworben die nur noch bis heute geht!!! Bester Deal des Jahres
(Neben meinen Winterreifen die ich auch für nen Spot Preis bekommen hab 250,00 inkl. Stahlfelgen yeahh)![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
- FIFA 12
- RS3
- NBA2K12
- BATMAN ARKHAM CITY
evtl.
![]()
Habe die 3 Games dank der GAMES STOP aktion erworben die nur noch bis heute geht!!! Bester Deal des Jahres
(Neben meinen Winterreifen die ich auch für nen Spot Preis bekommen hab 250,00 inkl. Stahlfelgen yeahh)![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
- FIFA 12
- RS3
- NBA2K12
- BATMAN ARKHAM CITY
evtl.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
). Game kam mit der Post an, eingelegt, paar Stunden angezockt, bäääh! Ab zu GameStop um die Ecke. Habe ihm die Story erzählt, meinte ich möchte es verkaufen. Sagt der Typ mir doch furztrocken ins Gesicht, ich geb dir 25 € dafür! Man beachte, es war am offiziellen Releasedate. Hätte ich das gemacht, wäre mein FarCry 2 paar Minuten später als neu oder gebraucht für mindestens 55 € im Regal gestanden. Ich hab das schon öfters gehört und mitbekommen.