Er hat ja einen Röhrenbildschirm ich könnt mir vorstellen das er für Blueray einen HDMI Kabel braucht aber dafür bräuchte er einen HD Tv.Des Problem hatte ich auch irgendwie bei meinem Röhren Tv jetzt hab ich einen HD Ready Tv und es geht.Also so kann ich es mir vorstellen ich weiss net ob es hilft.Weill beim Yokusuna der hatte auch einen Röhren Tv und hatte irgend eine Demo gezockt und bei ihm war alles Schwarz Weiss.Ich glaub Blueray is die Auflösung zu hoch für seinen Röhren Tv.Probleme mit einem normalen Röhrenfernsehen.
Stony_der_Don hatte sich letztens von mir Rambo auf BlueRay ausgeliehen und wollte den gucken, ging aber leider nicht da er auf dem Fernsehen nur ein Flackern hatte es war zwar zu erkennen das es Rambo war aber mehr auch nicht.
Jetzt lädt der sich eben God of War III runter und will das zocken und was passiert? Genau das gleiche wie bei der Rambo BlueRay.
Das sieht so aus als wenn das Bild wegläuft.
Versuche das mal zu erklären, wenn man versucht mit einer Kamera was vom (alten) Fernsehen aufzunehmen dann laufen dort ja immer streifen runter.
Das gleiche hat er auch nur das dort keine Streifen sondern eben das komplette Bild mitläuft.
Hat dazu einer ne Antwort?
Kann ja nicht sein das HD und Full HD Spiele / Filme nur auf einem Flachbildschirm funktionieren oder?
Also Heavy Rain kann er glaub ich vergessen auf seinem Röhren Tv sowie God of War.Bei Yokusuna war es auch so jetzt hat er einen HD Tv,der konnte echt nicht die Demo von Mw1 in Farbe Zocken ich glaub das liegt an der Auflösung weill ja die Ps3 Games auch Blueray sind .Ja ok BlueRays verstehe ich, aber auch Spiele wie God of War / Heavy Rain Demo?
Das würde ja im umkehrschluss heißen das er auf kurz oder lang die aktuellen Games (hochauflösende?!) nicht mehr spielen kann, ausser er kauft sich ein neuen Fernsehen.
Stimmt das so? Wenn ja, ist es echt hart habe noch einige die nur ein Röhrenfernsehen besitzen (Dr.Kriese z.B).