Hab das Spiel heute zum ersten mal im Ladenregal gesehen, gleich mal angeschaut. Sieht ganz nett aus. Gibts die Beta noch? Würde es gerne mal anzocken..
und
und ducken ist auf
da kan ich nur zustimmen..Hab das Spiel heute zum ersten mal im Ladenregal gesehen, gleich mal angeschaut. Sieht ganz nett aus. Gibts die Beta noch? Würde es gerne mal anzocken..
Also die Beta gibts leider nimmer und ne Demo gibts auch net.
Also von der Steuerung etc ist es fast wie bei Call of Duty
Paar kleinigkeiten sind anders..
zb. ist waffenwechsel aufund
und ducken ist auf
![]()
Sonst ist alles gleich eigentlich
Das Gameplay ist auch ähnlich wie bei Call of Duty, also nicht so träge wie zb killzone
Kann es nur jedem empfehlen. das Game hat leider durch die Beta viel negative Schlagzeilen gemacht.
Die Vollversion ist allerdings echt Genial. Läuft echt spitze das Game
bin bei valor.

hey danny lad mich mal in deinCL einbin bei valor.
das ist der Clan vom bigchris84
den hast du ja auch in der Liste oder?

Beta hab ich auch net gesehen. Gott sein dank wahrscheinlichNaja ich glaub ich werds mir dann auch mal evtl. holen wenn du so davon am schwärmen bist!!! Allerdings hab ich auch nicht die Beta vers. nicht gespielt was für mich heißt das ich auf risiko kaufe!!!![]()
SEHR WICHTIG!!
Wenn ihr das spiel habt müsst ihr euch im Spiel für das Team VALOR entscheiden, sonst können wir nicht zusammen zocken.
In MAG gibt es 3 Parteien: VALOR, SVER und RAVEN
Solltet ihr ein der anderen Parteien wählen, können wir leider nicht miteinander zocken.
MAG is der grösste Mist den ich je gesehen habe... das sind viel zu viele spieler und ausserdem braucht das ja ewig lang bis man mal spielen kann da sie server ständig überlastet sind... in der Demo zumindest.. ich bin gar nicht begeistert...![]()