Ich hab auf playfire.com was krasses entdeckt
Nr. der Trophy-Rangliste ist ein Franzose mit wahnsinnigen 2187 Trophies und 27 Platin
Den hol ich noch ein
Bester Deutscher:
This post has been edited 1 times, last edit by "Danny_Dog" (Mar 30th 2009, 2:56pm)
War diese playfire-Geschichte nicht auch so ein Teil, wo die Trophy-Cards eigenhändig erstellt werden?
Ich trau ja bisher nur dem battletracker - das weiß ich was ich hab.
War diese playfire-Geschichte nicht auch so ein Teil, wo die Trophy-Cards eigenhändig erstellt werden?
Ich trau ja bisher nur dem battletracker - das weiß ich was ich hab.
Leider musste ich 3 Tage warten, bis ich angenommen wurde.
Ich glaube das geht mal langsamer und mal schneller ... je nach Server-Auslastung (manchmal scheint die Trophy-Card auch nicht täglich aktualisiert zu werden - aber das ist erträglich, denke ich ).
Das kann doch nur ein absoluter Freak sein der dazu auch noch richtig viele Spiele haben muss!! Der Bericht ist jetzt 1.Monat alt und in der Zeit hat der 6 neue Platin Trophäen und insgesamt 448 neue Trophäen erspielt. Der denkt sich bestimmt wenn der eine gewisse Zahl erreicht hat Gewinnt der was!
$ Wir stehen zusammen Wir fallen zusammen $ PE 4 Live $
Bin ja immer noch der Meinung, dass der seine Karte manuell bearbeitet. Der bräuchte die Zeit von nem Arbeitslosung und das Gehalt der gehobenen Mittelschicht (klingt nicht wirklich realistisch).
es gibt schon leute die über 100 Platin haben! Aber bei vielen ist rausgekom, das sie die Trohies offline machen und nur einer Online! Also spielen 5 leute mit dem Account! (1x normal + 4 Offline)
Aber leider kann man dagegen nix machn, man sieht es nur an den Zeiten der Trophies... Wenn er in 2 versch. Spielen ne Trophie zur selben Zeit hat!