... schaut euch die gratis Videos mal an)
Mach ich - schon mal danke fürs Angebot.Wenn nicht, dann sag bescheid. Dann probieren wir es mal im Coop (online).
... habt ihr übrigens keinen allgemeinen Spaß-Thread hier im Forum? ... hab gar nichts in die Richtung über die Suche gefunden *nurmalsofrag*) This post has been edited 1 times, last edit by "MagiXps3" (Aug 4th 2009, 9:54am)
(das würd mir auf Dauer zu teuer werden... habt ihr übrigens keinen allgemeinen Spaß-Thread hier im Forum? ... hab gar nichts in die Richtung über die Suche gefunden *nurmalsofrag*)

This post has been edited 1 times, last edit by "Danny_Dog" (Aug 4th 2009, 5:50pm)
War eher allgemein gedacht, damit man nicht für jeden Witz ein neuen Thread aufmachen muss (auch wenn es im Offtopic-Bereich ist).Dafür gibts doch einen großen Offtopic Bereich.
... man kann bei Gelegenheit im Off-Topic ja mal nen Fun-Thread machen (bei Bedarf - oder wenn einem mal mehr Material über den Weg läuft).

) This post has been edited 1 times, last edit by "MagiXps3" (Aug 10th 2009, 10:30am)
)
(hab es auf dem PC schon mal früher durchgezockt) Resident Evil 5 auf Platin gebracht (zusammen mit meinem Schatz hab ich den Rest auf Profi geschafft und der komplette Ausbau der Waffen war nach ein paar Farmaktionen auch kein Problem - durch den Schatz beim Endgegner hab ich da ca. 5000 pro Minute gemacht)
Worms ist bei mir inzwischen auf 100%.
Und aktuell bin ich bei Bioshock dran das Game mal auf "extrem" zu zocken - geht bisher eigentlich ganz gut.(hab es auf dem PC schon mal früher durchgezockt)