Bronze
Silber
Gold
Platin
Quoted
Finde alle Events in Paradise City
Diese Trophäe erhältst du, wenn du jedes Event in Paradise City gefunden hast.

Quoted
Finde alle Parkplätze in Paradise City
Diese Trophäe erhältst du, wenn du alle Parkplätze in Paradise City gefunden hast.

Quoted
Schließe deine erste Zeit-Challenge ab
Diese Trophäe erhältst du, wenn du deine erste Zeit-Challenge abgeschlossen hast.

Quoted
Nimm an einem Online-Stuntrennen teil
Diese Trophäe erhältst du, wenn du an einem Online-Stuntrennen teilgenommen hast.

Quoted
Nimm an einem Online-Marked Man-Event teil
Diese Trophäe erhältst du, wenn du an einem Online-Marked Man-Event teilgenommen hast.

This post has been edited 2 times, last edit by "Selli1986" (May 27th 2009, 8:06am)
ja ich blick das net so ganz
ich kann ja gewertete spiele und normale machen und irgendwie kann ic nur normale rennen starten
wie kann man denn den rest einstellen?
ja schon klar wo man das macht, nur wie?
ich kann bei event-typ nur das RENNEN aussuchen und sonst nix anderes
Versteh das net..warum das net will. 
Ich glaub dein Problem ist nur das du noch niemand online als Host hattest. Erst wenn du mindestens zu zweit Online bist kannst du die Challenges aussuchen. Bei 2-Spielern gibt es übrigens auch andere Challenges wie mit 3 oder 4 (etc.) Spielern.ja schon klar wo man das macht, nur wie?
ich kann bei event-typ nur das RENNEN aussuchen und sonst nix anderes
Ich glaub dein Problem ist nur das du noch niemand online als Host hattest. Erst wenn du mindestens zu zweit Online bist kannst du die Challenges aussuchen. Bei 2-Spielern gibt es übrigens auch andere Challenges wie mit 3 oder 4 (etc.) Spielern.
Wenn du selbst ein Spiel gestartet hast und noch alleine rumfährst kannst du keine Challenges starten.![]()
gedrückt hatte nur normale Rennen starten. Challenges konnt ich nicht starten.

This post has been edited 2 times, last edit by "Danny_Dog" (May 28th 2009, 10:10pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Danny_Dog" (May 29th 2009, 2:48am)