This post has been edited 1 times, last edit by "ANTITALENT" (May 18th 2009, 1:08pm)
Interessant ... hab mich schon bei meinem anderen Account gewundert, dass die Online-Option noch nicht da ist (obwohl ich das Vorspann-Gedöns gemacht hab). Der Einführungslevel ist also auch noch wichtig. Gut zu wissen.hast du schon die einführungslevel gespielt?? bzw. das training?? du muss erst ein paar level spielen damit du die ganzen funktionen nutzen kannst...
ich weis es is schei**e aber ich hatte mich anfangs auch gewundert warum es nich geht...
@magix jetzt müsstest du 30 Hezen haben![]()
(super Sache)

This post has been edited 1 times, last edit by "ANTITALENT" (May 26th 2009, 12:16pm)
DIe kleinen Level musst du auch machen ... einzige Ausnahme sind die Level, in denen man sterben muss um es beenden zu können (da gibt es ja einige Gruben, in denen man so lange wie möglich am Leben bleiben soll).hätten heute abend oder am we ein paar leute bock lbp zu zocken?? bräuchte 4 leute fürs preisblassen sammeln
und noch ne frage: muss man die KLEINEN levels auch ohne zu sterben schaffen?? oder nur die grossen geschichte levels![]()