das ist aber die neuheit überhaupt
du kannst die neusten Grafikkiller zocken in HD
alle games werden nur gestreamt und du brauchst keinen guten rechner
und mit der box und dem controller, kannste dann zocken als wär es ne konsole dirket über deinen tv
ist doch hammergeil, soll im winter diesen jahres starten das ganze
bin mal echt gespannt
die haben ein riesen rechenzentrum, das du alle games natürlich in echtzeit zocken kannst
und es gibt noch viele andere funktionen, wie zb das deine kumpels dann deinen stream beobachten können und dir beim zocken zugucken können
ist doch lustig
![]()
Und von den kosten her sind das Minionen und ob sich das durch setzt bei der Gamer welt naja!!!
Und das andere ist es soll gestreamt werden und da fangen schon die probleme an das wird wieder internetabhänig sein da brauch man bestimmt mindestens eine 16000 leitung. Weil wenn es gestreamt werde daten gesendet und wenn du noch online zocken willst ebenfalls und da wird es schon sehr eng meiner Meinung nacht. Dann ist die andere frag wieviel wird das ding kosten??? bestimmt wollen die 300€ haben dann hast bestimmt 3 Monaten kosten loses zocken dabei und auf so ein schei... hab ich kein bock echt net
This post has been edited 1 times, last edit by "Mechaniker" (Mar 25th 2009, 12:11pm)
ich zum zb. hab nur ne 6000 dsl leitung...
Quoted
Hochauflösendes Video und geringe Latenzen erfordern aber auch eine
schnelle Internetanbindung. Bei langsamem DSL ab 1,5 MBit/s Downstream
ist laut Perlman nur Standardauflösung (480p) möglich. Erst ab 5 MBit/s
gibt es die volle OnLive-Auflösung
von 1.280 x 720 Pixeln (720p) bei 60 Bildern/s. Damit die Übertragung
flüssig wirkt und die Reaktionszeit der Spiele niedrig erscheint, wurde
sieben Jahre an dem Verfahren gefeilt.