unique visitors counter

You are not logged in.

Bongo

Administrator

• "Bongo" started this thread

Level: 44 [?]

Experience: 3,898,389

Next Level: 4,297,834

• Send private message

1

Wednesday, May 7th 2008, 9:11pm

Fight Night Round 4 erscheint 2009 für PlayStation 3 und Xbox 360

Pressemitteilung Electronics Arts:

Köln, 7. Mai 2008 – Mit Fight Night Round 4 kehrt der Champion der Boxsimulationen von EA SPORTS in den Ring zurück. Mit dabei sind einige der größten Legenden der Boxsport-Geschichte wie Mike Tyson und Muhammed Ali.

Kevin Wilkinson, Executive Producer bei EA SPORTS, dazu: „Die Fight Night-Serie stand schon immer für Qualität und Innovation und hat die Messlatte für Sportspiele höher gelegt. Fight Night Round 3 war wegweisend, als die Spielebranche sich auf Next Generation-Konsolen einstellte. Fight Night Round 4 wird ebenso wegweisend sein. Zukünftige Boxspiele werden sich daran messen lassen müssen."

Fight Night Round 4 basiert auf einer neu entwickelten Gameplay-Engine und bietet eine Vielzahl neuer Boxstile sowie authentisch dargestellte Größen der Boxssports. Der Spieler kann als junger Mike Tyson seine Gegner mit kraftvollen Aufwärtshaken unter Druck setzen oder mit der Reichweite und Schnelligkeit eines Muhammed Ali seine Gegner verblüffen und überraschende Jabs und Geraden landen. In Fight Night Round 4 ist es erstmals möglich, diese beiden Legenden gegeneinander antreten zu lassen und so den wahren Champion zu ermitteln.

Kein Kampf gleicht dem anderen. Die brandneue Physik-Engine, die auf einem aufwändigen Animationssystem basiert, deckt das gesamte Spektrum realer Schläge und ihrer Auswirkungen ab. Dank der neuen Physik-Simulation sind nun zum Beispiel auch Schläge ins Leere, Streifschläge und harte Nahkämpfe möglich. EA SPORTS Fight Night Round 4 wird gegenwärtig von EA Canada in Vancouver entwickelt und wird 2009 für Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen.
Players Source Chefredakteur | official Sony Beta Trial Member Sony Beta Trial Member

[PE]so-deluxe

PE Clan Member

Level: 32 [?]

Experience: 432,970

Next Level: 453,790

• Send private message

2

Wednesday, July 1st 2009, 2:40pm

Soooo meine Freunde,

das Spiel ist nun endlich draussen (offiziel erst ab morgen ;)). Ich habe es bereits seit gestern. Media Markt war so gütig und hatte es schon im Regal für gerade mal 59,- € :thumbup:
Kann das Spiel nur jedem empfehlen, der sich auch nur etwas fürs Boxen interessiert! Einen vergleich zum Vorgänger gibt es meiner Meinung nach nicht. Alles wurde einfach viiiel besser gemacht. Onlinemodus, Karrieremodus, Schnellkampf etc sind sehr übersichtlich und machen echt Spass. Zudem ist alles Deutsch, wofür es bei mir einen großen Pluspunkt gibt. Die Funktion "Boxer erstellen" macht sehr viel Spass. Man kann per PS3 USB Kamera oder über den PC Bilder hochladen um sich von sich selbst oder sonstwem seinen eigenen Charakter erstellen lassen. Anschließen lässt sich es nach Wunsch bearbeiten. Klappt wunderbar. Habe mir auch schon 2 Boxer erstellt. Zudem kann man ohne Problem im Spiel die erstellten Boxer von anderen PS3 Usern downloaden. Dauert 5 Sekunden :) Habe mir bis jetzt Nicolas Cage, Mr. Bean, Rocky Balboa, Barack Obama, Michael Jackson, Eminem, Klitschko´s, Chuck Norris, Harry Potter, H*tler, Gollum, Arthur Abraham heruntergeladen. Der grossteil davon sieht echt sehr authentisch und gut aus!

Und jetzt? Kauft auch das Spiel, und fightet gegen mich :D

Let´s get ready to Ruuuuuuuumble! :laola:

EDIT: War gestern nochmal im Media Markt. Die haben den Preis jetzt auf 69 € hochgeschraubt :P

This post has been edited 2 times, last edit by "[PE]so-deluxe" (Jul 3rd 2009, 9:55am)

[PE]so-deluxe

PE Clan Member

• Send private message

3

Tuesday, July 14th 2009, 12:47pm

Hat denn immernoch keiner von euch Lappen (ausser Mirto) das Spiel? Ich will euch booooxen X( ;)

ANTITALENT

*PE*PsP+Ps3*

Occupation: Store Manager

Level: 38 [?]

Experience: 1,227,990

Next Level: 1,460,206

• Send private message

4

Tuesday, July 14th 2009, 1:01pm

Hat denn immernoch keiner von euch Lappen (ausser Mirto) das Spiel? Ich will euch booooxen X( ;)

ne danke... die steuerung is so lahm :P

[PE]so-deluxe

PE Clan Member

• Send private message

5

Tuesday, July 14th 2009, 2:14pm

Ach Gelaber! Ihr kommt alle blos nicht mit zurecht, ich weiss echt nicht was daran schwer sein soll? Sogar mein kleiner Cousin (9 Jahre!) checkt das Spiel aus ;)
Kann doch nicht sein das man auf so ein geiles Spiel verzichtet, weil man in der Demo mit der Steuerung net klar gekommen ist :rolleyes:
Ist ja nicht so, das das Spiel totaler Müll ist, liegt doch nur an euch selbst.
Der Mensch ist ein Gewohnheitstier!!!

Highlander_1

PE Clan Member

Level: 41 [?]

Experience: 2,145,721

Next Level: 2,530,022

• Send private message

6

Tuesday, July 14th 2009, 2:19pm

Wenn man damit nicht zurechtkommt, dann ist das frustierend.
Warum also soll ich mir ein Game kaufen, welches mich frustriert.

[PE]so-deluxe

PE Clan Member

• Send private message

7

Tuesday, July 14th 2009, 2:24pm

Übung macht den Meister ;)
Oder bist du / ihr gleich voll die Profis in einem Game, das ihr euch frisch geholt habt? Ich war vor 2 Wochen in Fight Night auch noch voll der Noob. Mittlerweile hab ich knapp 30 Siege und 22 Niederlagen, also mit mir ist nicht einfach zu spassen :D . Ist alles blos Übung, von Kampf zu Kampf lernt man was dazu und freut sich darüber wenn man es in seinem nächsten Fight anwenden kann. Wofür gibt es das (echt ausführliche) Tutorial und den Trainingsmodus???

MagiXps3

Unregistered

8

Monday, July 27th 2009, 1:24pm

Seh das ähnlich wie Highlander. Hab mir die Demo angeschaut und nicht so den Zugang zum Spiel gefunden. Klar, dass man mit der Zeit besser wird. Dafür muss für mich aber Anfags mehr Motivation stattfinden. Die Grafik ist zwar sehr gut und realistisch - jedoch find ich es insgesamt zu "steif" von den Bewegungsabläufen. Insgesamt wirkt das Teil für mich auch eher wie ein "Boxsimulator" ... könnte für meinen Geschmack etwas mehr in die "Action-Richtung" gehen (wenn ihr versteht wie ich das meine).

Bongo

Administrator

• "Bongo" started this thread

Level: 44 [?]

Experience: 3,898,389

Next Level: 4,297,834

• Send private message

9

Monday, July 27th 2009, 3:28pm

Also die Demo hat mir auch garnicht gefallen.
Aber EA hat es mir zum testen für die X360 geschickt (PS3 Versionen waren alle vergriffen), und ich muss sagen es gefällt mir immer besser.
Hauptgrund: Im Karriere Modus verleiert mach auch mal nen Kampf und man kann nicht einfach nen "Durchmarsch" machen.

Vielleicht liegt das auch daran, das ich ein Fight Night Leuling bin, aber ich fings echt immer besser.
Players Source Chefredakteur | official Sony Beta Trial Member Sony Beta Trial Member

mirto80

PE Clan Member

Level: 35 [?]

Experience: 689,146

Next Level: 824,290

• Send private message

10

Monday, July 27th 2009, 9:33pm

DAS SPIEL IST DER ABSOLUTE HAMMER!!!

Also wer ein paar auf die Fresse haben will, bitte!!! Let´s get ready to RRRRUUUUMMBBBEELLLLLLLLLLLLL :thumbup:

C4l2ism4

Unregistered

11

Monday, July 27th 2009, 11:00pm

Naja ich fand die Demo schon grottig!

Hat mich nich überzeugt...

[PE]so-deluxe

PE Clan Member

• Send private message

12

Tuesday, July 28th 2009, 10:10am

Weiss garnicht was alle an dem Spiel so schlecht finden?! Ihr kommt doch nur nicht mit der Steuerung klar :rolleyes: :P

Geile Grafik, geiles Gameplay, geile Menüführung, geiler Onlinemodus, geiler Karriere / Storymodus. WAS WILL MAN(N) MEHR?