unique visitors counter

You are not logged in.

kathrinb

Beginner

• "kathrinb" started this thread

Level: 16 [?]

Experience: 7,510

Next Level: 10,000

• Send private message

1

Monday, June 15th 2009, 11:28am

F 2007 trotz 2 Mio. Credits nicht zu kaufen

Hallo Gamergemeinde,
lang hat es gedauert, bis ich mir 2 Mio. Credits erfahren habe und nun muss ich feststellen, dass beim Versuch den F 2007 zu kaufen, die Meldung erscheint, dass ich dieses Fahrzeug nicht kaufen kann. ?( Kein Warum. Kein Gar Nix. Die S-Klasse habe ich erreicht, falls dies Voraussetzung sein sollte.

Danke vorab für jede Hilfe, Kathrin

Mechaniker

PE Clan Member

Occupation: Konstruktionsmechaniker

Level: 33 [?]

Experience: 501,959

Next Level: 555,345

• Send private message

2

Monday, June 15th 2009, 12:01pm

GT gbit gewisse fahrzeuge die kann man nicht Kaufen sondere gewinnen... Aber auch manche auch nix das ist halt aber wenn ich an alte teile denke war das auch da so weil mahce sind sehr selten und nur duch sprezel leistung wie z.b. 24 auf dem Nordschleife .... dann bekamm man ein sehr besonderes teil^^ Ich bin mir sicher in laufe der Karrere bekommt man ihn bestimmt^^

kathrinb

Beginner

• Send private message

3

Monday, June 15th 2009, 12:20pm

Danke schon mal für die Vermutung, dass ich es gewinnen statt kaufen muss. Gibt es noch jemanden, der es sicher weiß? Es wäre gut zu wissen, welche Strecke ich gewinnen muss, um ihn zu bekommen.
Kathrin

C4l2ism4

Unregistered

4

Monday, June 15th 2009, 12:38pm

Also ich hab ma im Net rumgestöbert! Manche ham das selbe Prob andere konnten sich den Kaufen!

Der eine hatte geschrieben das er die S-Klasse mitn Clio gemacht hat und als er die 2 Mio zusamm hatte hat er sich den F2007 einfach gekauft!

kathrinb

Beginner

• Send private message

5

Monday, June 15th 2009, 12:45pm

Das klingt ja mächtig nach einem Bug, wenn es dort geht und beim anderen nicht. Habe zu Hause leider nur schlechte Internetverbindung und mich daher um alle Updates immer gedrückt. Jetzt werde ich wohl mal in den sauren Apfel beißen müssen, vielleicht ist es ja ein Fehler, der durch ne Aktualisierung behoben wird.
Aber eventuell gesellt sich ja noch jemand dazu, der es ganz sicher weiß.
Danke trotzdem schon mal für die Rückmeldungen, Kathrin

C4l2ism4

Unregistered

6

Monday, June 15th 2009, 12:52pm

Ich glaub auch das es vllt mit den nichtvorhandenen Updates zu tun hat...

kathrinb

Beginner

• Send private message

7

Monday, June 15th 2009, 12:57pm

Na dann werde ich das doch auf jeden Fall versuchen. Ärgerlich ist nur, dass ich aus lauter Frust zwei weitere Fahrzeuge gekauft habe und nun eine halb Mio. Credits zusammenfahren muss. Falls keine weiteren Hinweise mehr auftauchen, werde ich vom Ergebnis berichten.
Kathrin

Mechaniker

PE Clan Member

• Send private message

8

Monday, June 15th 2009, 2:36pm

Ja ist aber bei GT so selten Autos kann man nur gewinnen^^ naja wünsch dir viel Glück aber halt mich mal auf den laufenden ... kannst mich ja malk Adden wenn du magst ---Mechaniker---ist meine ID^^

kathrinb

Beginner

• Send private message

9

Tuesday, June 16th 2009, 9:45pm

aktueller Stand: Habe versucht die Aktualisierungen herunterzuladen, aber wie vermutet ist mein DSL (wenn man bei 864er Leitung davon sprechen kann) zu lahm. bricht immer wieder nach paar Minuten und paar Zentimeter Ladebalken ab.
Hat jemand Ahnung ob ich die Aktualisierung per USB einspielen kann? Mit der Systemaktualisierung für die PS3 hat es ja wunderbar geklappt. Im Büro ziehen und daheim einstecken und aufspielen.
Kathrin

Mechaniker

PE Clan Member

• Send private message

10

Wednesday, June 17th 2009, 8:38pm

Das mit dem USB stick ... wird ich gehen aus du nimmst deine ganze PS3 mit ins Büro aber ob das der Chef so gut finden ^^ Aber das mit dem abrechen hatte ich auch aber die daten du du schon runter geladen hast werden zwischen gespeichert muss halt als von neuenstarten wenn es nicht anderes geht aber irgendwann hast du es ja geschaft^^

kathrinb

Beginner

• Send private message

11

Sunday, June 21st 2009, 8:20pm

Danke Mechaniker. Er speichert tatsächlich zwischen. Habe nun aktualisiert, mir meine 2 Mio wieder zusammengefahren (hatte zwischenzeitlich 2 neue Wagen gekauft) und es ist alles beim alten: Es erscheint: "Fehler. Dieses Fahrzeug kann nicht gekauft werden". Was nun? Kann es vielleicht sein, dass es noch andere Bedingungen für den Kauf gibt. Muss man alle anderen Rennen Gold gefahren sein? Ich habe bis auf 2 Rennen in der A-Klasse alles in Gold (von C bis A). In der S-Klasse klappt es irgendwie nicht so gut. Wäre für weitere Tipps sehr dankbar. Kathrin.

kathrinb

Beginner

• Send private message

12

Monday, June 22nd 2009, 11:51am

Problem erledigt.

Habe es nun endlich herausgefunden: "Einfach" alle Rennen mit mindestens 3. Platz (Bronze) abschließen und schon erscheint die Meldung "Sie können sich jetzt den F2007 kaufen". Klasse. Jetzt muss ich mir nur noch zum dritten mal 2 Mio zusammenfahren (musste ja noch den Ford GT und den F40 kaufen) und dann ist endlich der F2007 fällig. Schade nur, dass man dann scheinbar keine Herausforderungen mehr für dieses Fahrzeug hat. Kathrin