unique visitors counter

You are not logged in.

MagiXps3

Unregistered

1

Wednesday, June 10th 2009, 11:08pm

InFamous > Stuntman-Hilfe und andere Tipps

Hallo zusammen ... seit ein paar Tagen bin ich jetzt fleissig am InFamous zocken ...
... hat einer von euch ne Idee ob es schon irgendwo Tipps zu den Stunts gibt?
Frag mich echt wie man in der Luft am besten die zwei Blitzarten (glaub R1+Dreieck) auf einen Gegner feuern soll (hab gerade mal 9 oder 10 Stunts geschafft).
Auch 25 Gegner vom Zug zu treffen scheint nicht so einfach zu sein. (vielleicht sollte ich das auf der ersten Insel noch mal probieren und nicht auf der Zweiten).

Auf jeden Fall wär ich für Tipps oder Links dankbar - selbst hab ich noch nichts brauchbares gefunden.

This post has been edited 1 times, last edit by "MagiXps3" (Jun 15th 2009, 4:48pm)

Bongo

Administrator

Level: 44 [?]

Experience: 3,897,831

Next Level: 4,297,834

• Send private message

2

Monday, June 15th 2009, 3:27pm

Thema verschoben und aktiviert.
Players Source Chefredakteur | official Sony Beta Trial Member Sony Beta Trial Member

Danny_Dog

Der Neue Alte Danny

Level: 35 [?]

Experience: 789,387

Next Level: 824,290

• Send private message

3

Monday, June 15th 2009, 4:00pm

Hier der Leitfaden von trophies-ps3.de http://forum.trophies-ps3.de/infamous/61…n-infamous.html

MagiXps3

Unregistered

4

Monday, June 15th 2009, 4:45pm

Thema verschoben und aktiviert.
Danke - war mir auch unsicher ob das der richtige Platz war (hab es einfach mal versucht ;) ).

Mit viel Mühe hab ich es inzwischen auch bereits hinbekommen. Nur die Scherben wollten beim ersten "guten" Durchgang trotz systematischer Absucherei nicht alle zu mir (5 Stück hab ich nicht bekommen).
Hoffe jetzt das ich als böser Cole auch alle Scherben finde. (ich glaub ich hatte beim ersten Durchgang bei einer Mission nen Bug und konnte die nicht beenden)

Highlander_1

PE Clan Member

Level: 41 [?]

Experience: 2,145,384

Next Level: 2,530,022

• Send private message

5

Thursday, June 18th 2009, 10:39am

Die 350 Scherben musst du sammeln. Die Scherben aus den Missionen zählen nicht dazu.
Hier die 3 Karten:
http://www.easyguide.de/50/guides.asp?Ga…id=10982&page=2

MagiXps3

Unregistered

6

Thursday, June 18th 2009, 1:29pm

Die 350 Scherben musst du sammeln. Die Scherben aus den Missionen zählen nicht dazu.
Hier die 3 Karten:
http://www.easyguide.de/50/guides.asp?Ga…id=10982&page=2
Danke für die Info - beim ersten Durchspielen meine ich sehr systematisch die Stadtteile abgegrast zu haben (und dennoch fehlen genau 5 Scherben).
Und du bist sicher, dass die Scherben aus den Missionen nicht mitzählen?
Die Batterie läd sich nämlich auch auf, wenn man nach einer Mission 5 Scherben dazu bekommt.
Werd das heute oder morgen noch mal genauer unter die Lupe nehmen (meinen alten Spielstand mit 345 Scherben hab ich noch - zur Not schau ich da noch mal nach - aber das ich 5 Scherben übersehen hab ... hmm ... da müsste ich schon ziemlich blind sein ;) ).

Highlander_1

PE Clan Member

• Send private message

7

Thursday, June 18th 2009, 4:41pm

Da bin ich mir ganz sicher. Schau mal bei dem o. a. Link sind alle Scherben aufgeführt.
Ich hatte mir die Karten ausgedruckt und bin jeden Punkt nochmals abgelaufen und habe ihn ausgestrichen.
Mir hatten zu dem Zeitpunkt nur noch 3 Scherben gefehlt. Ohne die Karten hätte ich mich totgesucht.
Eine Scherbe z. B. ist weit draußen im Wasser auf nem durchgebrochenen Steg. Ohne die Karten hätte ich den nie gefunden.

MagiXps3

Unregistered

8

Monday, June 22nd 2009, 9:09am

Oh großer Highlander - lass Gnade walten, dass ich an deinen Worten gezweifelt habe. ;)
Es ist jedoch vollbracht - hab endlich Platin! :D
Ok ... war nicht so hart wie bei GTA - aber trotzdem hab ich diese kleinen dummen Scherben verflucht.
Trotz systematischen abgrasen der Stadtbezirke hatte ich beim zweiten Durchspielen wieder fünf Scherben nicht gesehen.
Nach einer zweiten Runde kamen dann aber nach und nach die letzten der blauen Scherblein in meinen Besitz.

Highlander_1

PE Clan Member

• Send private message

9

Monday, June 22nd 2009, 9:18am

Das ist noch gar nichts gegen Prototype. Da ist die Platin viel schwerer zu bekommen.
Aber freut mich, daß Du es jetzt geschafft hast.

MagiXps3

Unregistered

10

Monday, June 22nd 2009, 1:01pm

Das ist noch gar nichts gegen Prototype. Da ist die Platin viel schwerer zu bekommen.
Aber freut mich, daß Du es jetzt geschafft hast.
Prototype lass ich an mir vorbeiziehen - brauch ich nicht wirklich. Da mach ich lieber mit Wolverine weiter und zock bei Gelgegenheit noch Resi5 mal auf Platin ... und dann is da ja noch HAWX, Resistance 2 ... und und und ... ;) ... und demnächst kommt ja auch Ghostbusters ... ups ... jetzt komm ich wieder vom Thema ab. :D

Highlander_1

PE Clan Member

• Send private message

11

Monday, June 22nd 2009, 2:19pm

Da entgeht dir aber was.
Dafür lass ich Ghostbusters an mir vorbeiziehen.

MagiXps3

Unregistered

12

Tuesday, June 23rd 2009, 8:20am

Das ist mir nach meinem Geschmack gewalttechnisch zu überzogen (find ich in Kombination mit dem Superhelden-Szenario nicht so passend).
Bei Wolverine empfand ich es jedoch genau richtig (ist ja nicht so das ich gewalttätige Spiele grundsätzlich ablehne ;) ).