wow dieses intro öfnte alle augen hätte nie gedacht das ne fortsetzung komt von cod4 ich frage mich ob ich das schaffe mit mein pc
4400 Prozz.
1000 Graka
2gb arbeits.
7.1 sund
500 gb platte ( ist leider schon voll :-(
und wen ich die kneteh abe hole ich mir es für die ps3 aber nur wen ich es mit den pries finde.![]()

This post has been edited 3 times, last edit by "Selli1986" (Jun 5th 2009, 4:43am)
wow dieses intro öfnte alle augen hätte nie gedacht das ne fortsetzung komt von cod4 ich frage mich ob ich das schaffe mit mein pc
4400 Prozz.
1000 Graka
2gb arbeits.
7.1 sund
500 gb platte ( ist leider schon voll :-(
und wen ich die kneteh abe hole ich mir es für die ps3 aber nur wen ich es mit den pries finde.![]()
Jetzt komm schon, warum willst du es dir für den PC holen?
Da du dir eh schon Gedanken drüber machst...ob es auf deinem PC läuft...dann hol dir doch gleich die PS3 Version.
Da brauchst dir keine sorgen machen, ob es lauft oder nicht. Dazu hättest du wieder mal die Möglichkeit mit uns zu zocken...oder sind wir so öde geworden??
Du weist es ja eh, wie das ist mit PC`s. Selbst wenn MW2 auf PC Billiger wäre...ist das immer noch eine frage der Hardware.
Sollte deine Hardware dafür nicht reichen...dann haust umsonst Geld aus dem Fenster.
Neue Hardware ist teuer!
Also hol dir die PS3 Version, damit du auch mal wieder Aktuell dabei bist.
Hiermit will ich dich nicht zwingen oder so, aber denk mal drüber nach, wo der Spielspaß am größte wird (PC oder PS3)?
Cod4 haben wir über ein ganzes Jahr damals gespielt...was wir jetzt immer noch zwischendurch Spielen.
Wolltest du dir nicht noch Cod4 holen...für die PS3??![]()
Zum Geld:
Ich hab seit 1986 schon eine dicke Finanzkrise!![]()
Und die Grafika. hat alleine 500€ gekostene

Kauf dir Minium ein 4 Kerner von Intel... Arbeitsspeicher 4GB 1600mhz von OZ, Mainboard PCI - SLI DUAL von ASUS oder Gigabyte am besten eine Grafika von Geforce eine von der X2 series die sind am schnellsten. Aber die andere frage ist viel du aus geben willst weil nach oben sind da keine grenzen gesetzt
Dann takten wir das ding mal ein bischen kenn ich da sehr gut aus
Und schreib mir mal was du für ein Mainboad und wie viel Watt dein Netzteil hat . Weil das ist auch sehr wichtig zu wissen. Weil jede Komponeten brauch strom und wenn die stromversorgenung nicht obtimal ist können sie nicht die optimale leistung entfalten.This post has been edited 2 times, last edit by "Mechaniker" (Jun 5th 2009, 5:51pm)