unique visitors counter

You are not logged in.

Danny_Dog

Der Neue Alte Danny

• "Danny_Dog" started this thread

Level: 35 [?]

Experience: 789,384

Next Level: 824,290

• Send private message

1

Friday, May 22nd 2009, 3:02pm

Modern Warfare 2 - Neues Video (Inkl. Bilder)

Hier mal das Video von Gametrailers.com für euch. Da das Video irengdwie ein bissl hecktisch ist hab ich mir gedacht ich mach ein paar screenshots dazu.
Da erkennt man dann doch ein bissl mehr^^

Highlander_1

PE Clan Member

Level: 41 [?]

Experience: 2,145,382

Next Level: 2,530,022

• Send private message

2

Friday, May 22nd 2009, 5:04pm

Geil. So kann man die Grafik in Ruhe bewundern. Danke.

Dome22180

Redakteur

Occupation: FOS Informatik Schüler

Level: 22 [?]

Experience: 48,917

Next Level: 49,025

• Send private message

3

Saturday, May 23rd 2009, 3:50pm

ich hoff das wird wieder so geil wie der erste teil^^ modern warfare war das beste

[PE]so-deluxe

PE Clan Member

Level: 32 [?]

Experience: 432,902

Next Level: 453,790

• Send private message

4

Sunday, May 24th 2009, 1:04pm

Juhu, geil, ich freu mich! :thumbsup:
Sieht echt gut aus!

acidgate

Grafik Ossi

Level: 30 [?]

Experience: 267,008

Next Level: 300,073

• Send private message

5

Monday, May 25th 2009, 4:23am

So jetzt ist der richtige lange Trailer da und ick sag nur sabber hechel hechel :D

Forenberg.deVideo  GameTrailers

Danny_Dog

Der Neue Alte Danny

• Send private message

6

Monday, May 25th 2009, 4:26am

boah ich freuh mich da so drauf^^

Mechaniker

PE Clan Member

Occupation: Konstruktionsmechaniker

Level: 33 [?]

Experience: 501,958

Next Level: 555,345

• Send private message

7

Monday, May 25th 2009, 11:41am

So wie es scheind wird man wieder zwei Chrakteren Spielen können einer davon wird in nachen Osten und das andere in Afrika in den Slambs os wie das Game ( Black Hawk Down ) . Und ob der host die gamer wieder :thumbdown: terrorisiert

Frankyboy

PE Clan Member

Occupation: ? habt ihr einen für mich?

Experience: 456,351

• Send private message

8

Thursday, June 4th 2009, 2:12am

wow dieses intro öfnte alle augen hätte nie gedacht das ne fortsetzung komt von cod4 ich frage mich ob ich das schaffe mit mein pc

4400 Prozz.
1000 Graka
2gb arbeits.
7.1 sund
500 gb platte ( ist leider schon voll :-(

und wen ich die kneteh abe hole ich mir es für die ps3 aber nur wen ich es mit den pries finde. ^^

Battelfield2142 ist das beste von Battelfield Teamwork Pur 8)
PS: wer schreib Fehler Findet darf sie behalten

Highlander_1

PE Clan Member

Level: 41 [?]

Experience: 2,145,382

Next Level: 2,530,022

• Send private message

9

Thursday, June 4th 2009, 2:36am

Was willste denn mit Modern Warfare 2 auf'm PC. Hol es dir für PS3 und gut ist.

mirto80

PE Clan Member

Experience: 689,036

• Send private message

10

Thursday, June 4th 2009, 3:05am

COD 6 fürn PC: :thumbdown: :schlecht:
COD 6 Ps3: :laola:

Selli1986

Players Empire & Plauner & players-source

Level: 37 [?]

Experience: 1,062,190

Next Level: 1,209,937

• Send private message

11

Friday, June 5th 2009, 3:57am

wow dieses intro öfnte alle augen hätte nie gedacht das ne fortsetzung komt von cod4 ich frage mich ob ich das schaffe mit mein pc

4400 Prozz.
1000 Graka
2gb arbeits.
7.1 sund

und wen ich die kneteh abe hole ich mir es für die ps3 aber nur wen ich es mit den pries finde. ^^

Jetzt komm schon, warum willst du es dir für den PC holen?
Da du dir eh schon Gedanken drüber machst...ob es auf deinem PC läuft...dann hol dir doch gleich die PS3 Version.
Da brauchst dir keine sorgen machen, ob es lauft oder nicht. Dazu hättest du wieder mal die Möglichkeit mit uns zu zocken...oder sind wir so öde geworden??

Du weist es ja eh, wie das ist mit PC`s. Selbst wenn MW2 auf PC Billiger wäre...ist das immer noch eine frage der Hardware.
Sollte deine Hardware dafür nicht reichen...dann haust umsonst Geld aus dem Fenster.
Neue Hardware ist teuer! :P

Also hol dir die PS3 Version, damit du auch mal wieder Aktuell dabei bist. :)
Hiermit will ich dich nicht zwingen oder so, aber denk mal drüber nach, wo der Spielspaß am größte wird (PC oder PS3)?
Cod4 haben wir über ein ganzes Jahr damals gespielt...was wir jetzt immer noch zwischendurch Spielen. :)

Wolltest du dir nicht noch Cod4 holen...für die PS3?? :D

Zum Geld:
Ich hab seit 1986 schon eine dicke Finanzkrise! ;)
Gruß
Marcel

This post has been edited 3 times, last edit by "Selli1986" (Jun 5th 2009, 4:43am)

Danny_Dog

Der Neue Alte Danny

• Send private message

12

Friday, June 5th 2009, 6:43am

Hiermit will ich dich nicht zwingen oder so,...
doch der wird gezwungen^^
kaufen kaufen kaufen und zwar für ps3

Fänd es superw enn wir alle wieder ein gemeinsames spiel hätten, wo man dann wieder nächtelang zocken können
yippie kay yay...schweinebacke^^

Mechaniker

PE Clan Member

Occupation: Konstruktionsmechaniker

Experience: 501,958

• Send private message

13

Friday, June 5th 2009, 5:38pm

4400 Prozz.
1000 Graka
2gb arbeits.
7.1 sund

Jetzt komm schon, warum willst du es dir für den PC holen?
Da du dir eh schon Gedanken drüber machst...ob es auf deinem PC läuft...dann hol dir doch gleich die PS3 Version.
Da brauchst dir keine sorgen machen, ob es lauft oder nicht. Dazu hättest du wieder mal die Möglichkeit mit uns zu zocken...oder sind wir so öde geworden??

Du weist es ja eh, wie das ist mit PC`s. Selbst wenn MW2 auf PC Billiger wäre...ist das immer noch eine frage der Hardware.
Sollte deine Hardware dafür nicht reichen...dann haust umsonst Geld aus dem Fenster.
Neue Hardware ist teuer! :P

Also hol dir die PS3 Version, damit du auch mal wieder Aktuell dabei bist. :)
Hiermit will ich dich nicht zwingen oder so, aber denk mal drüber nach, wo der Spielspaß am größte wird (PC oder PS3)?
Cod4 haben wir über ein ganzes Jahr damals gespielt...was wir jetzt immer noch zwischendurch Spielen. :)

Wolltest du dir nicht noch Cod4 holen...für die PS3?? :D

Zum Geld:
Ich hab seit 1986 schon eine dicke Finanzkrise! ;)

Da muss ich den Selli recht geben ich hatte mir nur wegen Cryses ein rechner gekauft hab fast 2000€ ausgegeben^^ Und die Grafika. hat alleine 500€ gekostene^^
Und rein Rechnerricht würde ich es mir für die PS3 ( CoD6) hollen allein wegen ´´ Uns PE ´´ :thumbsup:
Du hollst dir heute Hardware und morgen ist sie schon wieder zu langsam .... Also überlege gut ...und wegen CoD6 würde ich mir keinen neu PC kaufen wenn du dir einen hollst dann aber nur wgen Cryses 2 bitte ^^
Und wenn... dann stell dir einen mit einzelen Komonenten zusammen weil so genante fertig PC.s kannste in tonne kloppen weil da meist die mit billige komponenten verbaut werde die alles sehr langsam sind !^^ Kauf dir Minium ein 4 Kerner von Intel... Arbeitsspeicher 4GB 1600mhz von OZ, Mainboard PCI - SLI DUAL von ASUS oder Gigabyte am besten eine Grafika von Geforce eine von der X2 series die sind am schnellsten. Aber die andere frage ist viel du aus geben willst weil nach oben sind da keine grenzen gesetzt

Aber für 1300€ bekommst schon was richtig gutes^^

Zu den anderen angaben :S

CPU 4400 sind die Mhz gemeint ?? aber sao wie es aussieht ist es ein Single Core .. das ist schon ein Punkt wo dein CPU schon zu langsam ist weil die heute game alle auf mehr kerner CPUs ausgelgt sind. Von AMD gibt es auch einen mit 4400 und AMD kannst voll vergessen beim zocken die sind einfach viel zu langsam Sorry... Es wird laufen aber nur mit 10 FBS pro Sec. Und das willst du dir nicht an tun.

RAM 2 GB .., geht grad so das andere ist wie ist er getaktet , und welche Latenzen?1werden aber bestimmt 667Mhz13-7-7-7-7 sein besser wären 4 GB und 800Mhz- 1600> von OZ!! 15-5-5-5-5

Grafika.1000 Was meinst du mit 1000??? Denk mal Mhz... denk mal das es eine Ati ist ... bei der Spielen sind Geforce Karten einfach schneller.

Aber schreib mir nochmal um welche Karte sich bei dir genau hanldet vielcht können wir da noch was machen^^ Dann takten wir das ding mal ein bischen kenn ich da sehr gut aus^^ Und schreib mir mal was du für ein Mainboad und wie viel Watt dein Netzteil hat . Weil das ist auch sehr wichtig zu wissen. Weil jede Komponeten brauch strom und wenn die stromversorgenung nicht obtimal ist können sie nicht die optimale leistung entfalten.
Du Brauchst schon mein ein 500Watt Marken Netzteil was auf der Schine 30 Ampere bringt.

LG Mechaniker

This post has been edited 2 times, last edit by "Mechaniker" (Jun 5th 2009, 5:51pm)

Schmali

Der Don

Level: 34 [?]

Experience: 621,421

Next Level: 677,567

• Send private message

14

Monday, June 8th 2009, 9:30am

Genau

Da gebe ich denn jungs recht dann zockt man auch mal miteinander Du PC Freak :P Battelfielf zockst doch auch auf PC oder wie war das. Hol dir CoD 6 auf für die PS3 und wir alle haben Spass :laola:

$ Wir stehen zusammen Wir fallen zusammen $ PE 4 Live $

Frankyboy

PE Clan Member

Occupation: ? habt ihr einen für mich?

Experience: 456,351

• Send private message

15

Tuesday, June 9th 2009, 4:40am

also zum pc erst mal die meisten teile habe ich groß teils geschenkt bekommen auch wens man nicht glaubt man hat ja sehr gute freunde

und nun zu PS3

wie ich schon sagte wen ich das geld habe und ein sehr guten Preis (zb. KZ2) werde ich es mir auf alle fälle holen. weil ich freu mich mal wen ich mal mit den alten jungs wieder mal zocken kann von PPEEEE !!!! Ich vermisse euch sssssssoooooooo sehr. ;(

Battelfield2142 ist das beste von Battelfield Teamwork Pur 8)
PS: wer schreib Fehler Findet darf sie behalten