) dem geb ich ein Herz und freu mich ebenso über eines in meinen zwei Leveln (die übrigens nicht sehr überragend sind
).ok - du bekommst auch so ein Organ gespendet (glaub ich muss dich erst noch auf meine liste nehmen - schreib ich mir auf und mach es bei nächster Gelegenheit ... Selli1986 hab ich heute ja bereits versorgt ... so ein Organhandel ist schon nicht schlechtis ne super idee magix... werd dich dan mal beherzen![]()
würde mich natürlich auch über spenden freuhen
edit: könnten ja mal zusammen durch die level jagen wer lust hatt![]()
)

ok - du bekommst auch so ein Organ gespendet (glaub ich muss dich erst noch auf meine liste nehmen - schreib ich mir auf und mach es bei nächster Gelegenheit ... Selli1986 hab ich heute ja bereits versorgt ... so ein Organhandel ist schon nicht schlechtis ne super idee magix... werd dich dan mal beherzen![]()
würde mich natürlich auch über spenden freuhen![]()
. Brauch aber noch 41, glaub ich.
)
hab heut schon ein bischen was zusammen beckommen LoL 
welchen trick denn ?
ok - du bekommst auch so ein Organ gespendet (glaub ich muss dich erst noch auf meine liste nehmen - schreib ich mir auf und mach es bei nächster Gelegenheit ... Selli1986 hab ich heute ja bereits versorgt ... so ein Organhandel ist schon nicht schlechtis ne super idee magix... werd dich dan mal beherzen![]()
würde mich natürlich auch über spenden freuhen![]()
. Brauch aber noch 41, glaub ich.
)
hab mal ne anfrage geschickt..werd dich dan mal mit hezen beglückenhab heut schon ein bischen was zusammen beckommen LoL
es giebt nähmlich nen echt fiesen trick...bzw cheat für die gold trophy![]()

Für die Gold Trophy brauchst du 50 herzen (von allen deinen leveln zusammen) und 30 mal musst du als Spieler gehertzt werden.zählen auch die herzen pro level?? oder nur die wo man für seine ID beckommt??

Für die Gold Trophy brauchst du 50 herzen (von allen deinen leveln zusammen) und 30 mal musst du als Spieler gehertzt werden.zählen auch die herzen pro level?? oder nur die wo man für seine ID beckommt??
habs mir heute mal selber zusammen gecheatet LooL aber die anderen goldenen trophys sind ja hart... haste irgendwann mal zeit zu zocken? klar,wenn meine ps3 von der reperatur zurück kommt.
yoa dankehabs mir heute mal selber zusammen gecheatet LooL aber die anderen goldenen trophys sind ja hart... haste irgendwann mal zeit zu zocken?

ähm die Gold trophy mit den herzen kann man nich in einen Level holen
yoa dankehabs mir heute mal selber zusammen gecheatet LooL aber die anderen goldenen trophys sind ja hart... haste irgendwann mal zeit zu zocken?
Jaja...du warst sicher wieder in so ein Level, wo man in 30 Sec 8 Trophäen holen kann.![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "ANTITALENT" (May 13th 2009, 12:30am)
so schwer ist das Übeleben nicht und zu zweit ist es schwerer weil keiner von beiden dann sterben darf.Die 50 Herzen müssen übrigens auf einem Level sein, soweit ich das mitbekommen hab. Da werden nicht alle Level zusammen gerechnet (jedenfalls war das bei der 10-Herz-Trophy so). Denke bei der 50-Herz-Geschichte ist das genauso.
Die andere Geschichte ist diese Play-Trophy, die mir noch fehlt, bei der man mit einem Leben das jeweilige Level schaffen muss.
Kann man hier auch "tricksen", indem man zu zweit spielt und einer in "Sicherheit" bleibt? Vielleicht hat ja jemand da schon rumexerimentiert.
Da gibt es nämlich eine Stelle, an der man mit Bomben beworfen wird und zwischendurch 2 Bombenkästchen an eine Blockade schieben muss. Hab da echt Probleme ohne ein Leben zu verlieren da durch zu kommen. (das ist irgend ein Level in Nordamerika)
@Highlander_1:
Wenn du dir mal einen Level gebastelt hast, dann geb Bescheid. Da bekommste dann auch ein Herz drauf gedrückt. (hab dir gestern als Person schon mal eines gegeben)

Da gibt es dieses Piek-Zeichen, wenn du einen geschafft hast. Hab selbst jetzt ungefähr die geschätzte Hälfte ... Nordamerika und Asien fehlen mir noch so ziemlich komplett (also alle etwas schwereren Levelmuss man dan für die nicht sterben trophy nochmal von neu anfangen?? oder woher weis man welche levels man hat und welche nich?![]()
... das wird schon irgendwann werden). Da gibt es dieses Piek-Zeichen, wenn du einen geschafft hast. Hab selbst jetzt ungefähr die geschätzte Hälfte ... Nordamerika und Asien fehlen mir noch so ziemlich komplett (also alle etwas schwereren Levelmuss man dan für die nicht sterben trophy nochmal von neu anfangen?? oder woher weis man welche levels man hat und welche nich?![]()
... das wird schon irgendwann werden).