unique visitors counter

You are not logged in.

MagiXps3

Unregistered

1

Monday, May 11th 2009, 1:26pm

Little Big Planet (Herztransplantation)

Hallöchen alle zusammen,
vielleicht spielt der Eine oder Andere ja auch hin und wieder noch ein Ründchen Little Big Planet.
Da die Trophäe für erhaltene Herzen nicht wirklich flott zu bekommen ist, würde ich das gern beschleunigen.
Wer auch einen Level gebastelt hat (ob gut oder nicht ist mir relativ egal 8) ) dem geb ich ein Herz und freu mich ebenso über eines in meinen zwei Leveln (die übrigens nicht sehr überragend sind :D ).
Hab für die Herz-Aktion hier einfach mal ein neues Thema aufgemacht, da ich nichts ähnliches im Forum gefunden hab.

ANTITALENT

*PE*PsP+Ps3*

Occupation: Store Manager

Level: 38 [?]

Experience: 1,227,788

Next Level: 1,460,206

• Send private message

2

Monday, May 11th 2009, 3:19pm

is ne super idee magix... werd dich dan mal beherzen ;)

würde mich natürlich auch über spenden freuhen ;)

edit: könnten ja mal zusammen durch die level jagen wer lust hatt :D

This post has been edited 1 times, last edit by "ANTITALENT" (May 11th 2009, 5:36pm)

Selli1986

Players Empire & Plauner & players-source

Level: 37 [?]

Experience: 1,062,189

Next Level: 1,209,937

• Send private message

3

Monday, May 11th 2009, 4:00pm

Jo ich bin auch dabei. :)
Gruß
Marcel

MagiXps3

Unregistered

4

Monday, May 11th 2009, 10:14pm

ok - du bekommst auch so ein Organ gespendet (glaub ich muss dich erst noch auf meine liste nehmen - schreib ich mir auf und mach es bei nächster Gelegenheit ... Selli1986 hab ich heute ja bereits versorgt ... so ein Organhandel ist schon nicht schlecht :thumbsup:. Brauch aber noch 41, glaub ich. 8| )

Most_Wanted_W

PE Clan Member

Level: 25 [?]

Experience: 84,762

Next Level: 100,000

• Send private message

5

Monday, May 11th 2009, 10:26pm

ich bin auch dabei sobald meine ps3 wieder kommt ^^

Have: MGS4:Guns of the Patriot,Juiced 2, Ressistance:Fall of Man,Uncharted,Fifa Street 3 ,DBZ:Burst Limit,GTA 4,Assasins Creed,Heavenly Sword,Turok,Virtua Tennis ,Fifa 09,
Far Cry 2,Little Big Planet,Dmc4,Socom:Confrotation,PES 2009, Gran Turismo 5.Proluge,Ressitance 2,Killzone 2,Dead Space
Will:Resident Evil 5,Gran Turismo 5,God of War 3,Tekken 6

ANTITALENT

*PE*PsP+Ps3*

• Send private message

6

Monday, May 11th 2009, 10:26pm

ok - du bekommst auch so ein Organ gespendet (glaub ich muss dich erst noch auf meine liste nehmen - schreib ich mir auf und mach es bei nächster Gelegenheit ... Selli1986 hab ich heute ja bereits versorgt ... so ein Organhandel ist schon nicht schlecht :thumbsup:. Brauch aber noch 41, glaub ich. 8| )

hab mal ne anfrage geschickt..werd dich dan mal mit hezen beglücken :D hab heut schon ein bischen was zusammen beckommen LoL :P

es giebt nähmlich nen echt fiesen trick...bzw cheat für die gold trophy :rolleyes:

Most_Wanted_W

PE Clan Member

• Send private message

7

Monday, May 11th 2009, 10:29pm

hab mal ne anfrage geschickt..werd dich dan mal mit hezen beglücken :D hab heut schon ein bischen was zusammen beckommen LoL :P

es giebt nähmlich nen echt fiesen trick...bzw cheat für die gold trophy :rolleyes:
welchen trick denn ?

Have: MGS4:Guns of the Patriot,Juiced 2, Ressistance:Fall of Man,Uncharted,Fifa Street 3 ,DBZ:Burst Limit,GTA 4,Assasins Creed,Heavenly Sword,Turok,Virtua Tennis ,Fifa 09,
Far Cry 2,Little Big Planet,Dmc4,Socom:Confrotation,PES 2009, Gran Turismo 5.Proluge,Ressitance 2,Killzone 2,Dead Space

ANTITALENT

*PE*PsP+Ps3*

• Send private message

8

Tuesday, May 12th 2009, 1:22am

ich bräuchte auch noch 3 spieler mit dennen ich ein level abschliessen kann.... die trophy fehlt mir au noch :D

Highlander_1

PE Clan Member

Level: 41 [?]

Experience: 2,145,380

Next Level: 2,530,022

• Send private message

9

Tuesday, May 12th 2009, 1:39am

Wäre auch mal dabei. Hab es schon lange nicht mehr gezockt.

MagiXps3

Unregistered

10

Tuesday, May 12th 2009, 7:29am

Einen Trick? ... beim Herzen sammeln? (man braucht die insgesamt 50 ja von verschiedenen Personen, soweit ich das gelesen hab)

Heute nach der Arbeit vergeb ich dann an folgende Leute Herzen (und hoffe ebenso auf "Feedback" ;) ):
Highlander_1, ANTITALENT, Most_Wanted_W

ANTITALENT

*PE*PsP+Ps3*

• Send private message

11

Tuesday, May 12th 2009, 2:34pm

zählen auch die herzen pro level?? oder nur die wo man für seine ID beckommt??

Most_Wanted_W

PE Clan Member

• Send private message

12

Tuesday, May 12th 2009, 6:00pm

Für die Gold Trophy brauchst du 50 herzen (von allen deinen leveln zusammen) und 30 mal musst du als Spieler gehertzt werden.

ANTITALENT

*PE*PsP+Ps3*

• Send private message

13

Tuesday, May 12th 2009, 9:50pm

Für die Gold Trophy brauchst du 50 herzen (von allen deinen leveln zusammen) und 30 mal musst du als Spieler gehertzt werden.

yoa danke :D habs mir heute mal selber zusammen gecheatet LooL aber die anderen goldenen trophys sind ja hart... haste irgendwann mal zeit zu zocken?

Selli1986

Players Empire & Plauner & players-source

Level: 37 [?]

Experience: 1,062,189

Next Level: 1,209,937

• Send private message

14

Tuesday, May 12th 2009, 10:33pm

yoa danke :D habs mir heute mal selber zusammen gecheatet LooL aber die anderen goldenen trophys sind ja hart... haste irgendwann mal zeit zu zocken?

Jaja...du warst sicher wieder in so ein Level, wo man in 30 Sec 8 Trophäen holen kann. :P
Gruß
Marcel

Most_Wanted_W

PE Clan Member

• Send private message

15

Tuesday, May 12th 2009, 10:38pm

klar,wenn meine ps3 von der reperatur zurück kommt.^^

ANTITALENT

*PE*PsP+Ps3*

• Send private message

16

Tuesday, May 12th 2009, 10:40pm

Jaja...du warst sicher wieder in so ein Level, wo man in 30 Sec 8 Trophäen holen kann. :P
ähm die Gold trophy mit den herzen kann man nich in einen Level holen ;) :P

This post has been edited 1 times, last edit by "ANTITALENT" (May 13th 2009, 12:30am)

MagiXps3

Unregistered

17

Wednesday, May 13th 2009, 8:10am

Play-Trophy (Sterben verboten)

Die 50 Herzen müssen übrigens auf einem Level sein, soweit ich das mitbekommen hab. Da werden nicht alle Level zusammen gerechnet (jedenfalls war das bei der 10-Herz-Trophy so). Denke bei der 50-Herz-Geschichte ist das genauso.

Die andere Geschichte ist diese Play-Trophy, die mir noch fehlt, bei der man mit einem Leben das jeweilige Level schaffen muss.
Kann man hier auch "tricksen", indem man zu zweit spielt und einer in "Sicherheit" bleibt? Vielleicht hat ja jemand da schon rumexerimentiert.
Da gibt es nämlich eine Stelle, an der man mit Bomben beworfen wird und zwischendurch 2 Bombenkästchen an eine Blockade schieben muss. Hab da echt Probleme ohne ein Leben zu verlieren da durch zu kommen. (das ist irgend ein Level in Nordamerika)

@Highlander_1:
Wenn du dir mal einen Level gebastelt hast, dann geb Bescheid. Da bekommste dann auch ein Herz drauf gedrückt. (hab dir gestern als Person schon mal eines gegeben)

ANTITALENT

*PE*PsP+Ps3*

• Send private message

18

Wednesday, May 13th 2009, 11:45am

ne die 50 herzen müssen nich auf einen level sein ;)

wenn dein lbp acc mit 50 hz beglückt wird gehts auch...habs ja gestern gesehen und die gold trophy beckommen :D

MagiXps3

Unregistered

19

Wednesday, May 13th 2009, 12:24pm

ne die 50 herzen müssen nich auf einen level sein ;)

wenn dein lbp acc mit 50 hz beglückt wird gehts auch...habs ja gestern gesehen und die gold trophy beckommen :D
wow - Danke für die Info - das ist mal erfreulich :)

Highlander_1

PE Clan Member

Level: 41 [?]

Experience: 2,145,380

Next Level: 2,530,022

• Send private message

20

Wednesday, May 13th 2009, 3:01pm

Danke Magix.
Muss mal wieder ran das Game zu zocken und nen Level erstellen.
Oh Mann bin ich unkreativ, lol

Most_Wanted_W

PE Clan Member

• Send private message

21

Wednesday, May 13th 2009, 5:28pm

RE: Play-Trophy (Sterben verboten)

Die 50 Herzen müssen übrigens auf einem Level sein, soweit ich das mitbekommen hab. Da werden nicht alle Level zusammen gerechnet (jedenfalls war das bei der 10-Herz-Trophy so). Denke bei der 50-Herz-Geschichte ist das genauso.

Die andere Geschichte ist diese Play-Trophy, die mir noch fehlt, bei der man mit einem Leben das jeweilige Level schaffen muss.
Kann man hier auch "tricksen", indem man zu zweit spielt und einer in "Sicherheit" bleibt? Vielleicht hat ja jemand da schon rumexerimentiert.
Da gibt es nämlich eine Stelle, an der man mit Bomben beworfen wird und zwischendurch 2 Bombenkästchen an eine Blockade schieben muss. Hab da echt Probleme ohne ein Leben zu verlieren da durch zu kommen. (das ist irgend ein Level in Nordamerika)

@Highlander_1:
Wenn du dir mal einen Level gebastelt hast, dann geb Bescheid. Da bekommste dann auch ein Herz drauf gedrückt. (hab dir gestern als Person schon mal eines gegeben)

so schwer ist das Übeleben nicht und zu zweit ist es schwerer weil keiner von beiden dann sterben darf.

ANTITALENT

*PE*PsP+Ps3*

• Send private message

22

Wednesday, May 13th 2009, 7:57pm

muss man dan für die nicht sterben trophy nochmal von neu anfangen?? oder woher weis man welche levels man hat und welche nich? :)

MagiXps3

Unregistered

23

Wednesday, May 13th 2009, 8:33pm

muss man dan für die nicht sterben trophy nochmal von neu anfangen?? oder woher weis man welche levels man hat und welche nich? :)
Da gibt es dieses Piek-Zeichen, wenn du einen geschafft hast. Hab selbst jetzt ungefähr die geschätzte Hälfte ... Nordamerika und Asien fehlen mir noch so ziemlich komplett (also alle etwas schwereren Level 8| ... das wird schon irgendwann werden).

ANTITALENT

*PE*PsP+Ps3*

• Send private message

24

Wednesday, May 13th 2009, 10:03pm

Da gibt es dieses Piek-Zeichen, wenn du einen geschafft hast. Hab selbst jetzt ungefähr die geschätzte Hälfte ... Nordamerika und Asien fehlen mir noch so ziemlich komplett (also alle etwas schwereren Level 8| ... das wird schon irgendwann werden).

cool danke...is ja ganz schön heftig die goldene :|

ANTITALENT

*PE*PsP+Ps3*

• Send private message

25

Saturday, May 16th 2009, 10:45am

werd dir heute mal die restlichen herzen machen MagiX...

damit du dir die gold trophy ins haus holen kannst :)