Hab da grad ein paar Videos zu gesehen.
Allerdings von COD4.
Ich hoffe dass es das bei BC noch bzw. garnicht gibt. Würde aber erklären warum man gegen manchen Gegner keine Chance hat.
Keine Macht den Cheatern!!
Das ist nicht kindisch!
Das ist derb Spass bremsend für alle die normal zocken.
Gestern Abend bin ich fast ausgetickt, war auf nem Server mit lauter "solchen" Freaks (Vermutung), egal welche Wumme ich hatte die haben mich immer platt gemacht.
Dann geht das nämlich von Spielspass in Wut über.
Echt ätzend!!
Das ist nicht kindisch!
Gestern Abend bin ich fast ausgetickt, war auf nem Server mit lauter "solchen" Freaks (Vermutung), egal welche Wumme ich hatte die haben mich immer platt gemacht.
Echt ätzend!!
Hm, du hast mich falsch verstanden.
Ich will damit überhaupt nicht sagen, dass dein Beitrag kindisch ist.
Mit kindisch meine ich eigentlich dieses Video.
Gegen diesen Kontroller hat doch keiner eine Chance und mal abgesehen welchen knopf drückt der zum Schießen das ist ja wie früher Dauerfeuer nur das irgendwie auch die Waffen umgeändert sind kommt mir so vor oder der Kontroller gibt doppelt so schnelle Signale an die PS3 ab solche Sachen dürfen nicht sein wo bleibt der Spielspass. Wie gesagt Hardware cheater das wär als wenn ich mit der Maus spielen würde dagegen hat man keine Chance. Echt ätzend
$ Wir stehen zusammen Wir fallen zusammen $ PE 4 Live $
Das ist nicht kindisch!
Echt ätzend!!
Hm, du hast mich falsch verstanden.
Ich will damit überhaupt nicht sagen, dass dein Beitrag kindisch ist.
Mit kindisch meine ich eigentlich dieses Video.
Nein so war das auch nicht gemeint.
Ich meinte eigentlich, das du meinst, dass die Spieler die cheaten kindisch sind.
Alles klar???
Ich versteh mich selber nicht mehr aber ich glaub wir meinen schon das Selbe.
@ Schmali
aber wenn das so weiter geht bin ich am überlegen ob ich mir den FragFX von SplitFish zulege um überhaupt noch eine Chance zuhaben.