unique visitors counter

You are not logged in.

Bongo

Administrator

• "Bongo" started this thread

Level: 44 [?]

Experience: 3,896,615

Next Level: 4,297,834

• Send private message

1

Wednesday, September 24th 2008, 9:05pm

LittleBigPlanet BETA Key Gewinnspiel

Keinen BETA Key auf eurogamer.net bekommen? Aber ihr wollt unbedingt LittleBigPlanet Beta spielen?

Hier habt ihr die Chance noch welche zu ergattern. Mit freundlicher Unterstützung von Sony Computer Entertainmant Deutschland verlost PS-Spotlight.de 5 BETA Key's für LittleBigPlanet.

Das Gewinnspiel beginnt ab sofort und endet am Freitag den 26. September 2008 um 21:00 Uhr. Ihr müsst nur eine kleine Frage zum kommenden Top Titel von Sony beantworten und schon nehmt ihr an der Verlosung teil.

Alle Informationen zum Gewinnspiel findet ihr ab sofort unter folgendem Link: Am Gewinnspiel teilnehmen

Hinweis: Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können muss man im Forum registriert sein!

Weitere Infos zu LittleBigPlanet:

In einer Branche voller Innovationen ist ein Spiel bereit, sich auf Dauer zu bewähren. LittleBigPlanet™ für PLAYSTATION®3 (PS3™) widersetzt sich so den Normen, dass es ein eigenes Genre bildet: Das Kreativspiel. In diesem Spiel ist die Kreativität ein Teil des Spielens und das Spielen ein Teil des kreativen Erlebnisses. Und das alles völlig ohne Grenzen: Die Spieler erstellen ihre eigenen Levels und teilen diese mit anderen. Das ist LittleBigPlanet – die Heimat des kleinen, aber mächtigen Sackboy™ – eine unwiderstehliche neue Welt von Media Molecule und Sony Computer Entertainment Europe (SCEE), in der man spielen, erschaffen und Kreationen miteinander teilen kann.

Spielen
Bei LittleBigPlanet gibt es unzählige Orte zum Erforschen, kreative Werkzeuge zum Sammeln und verblüffende Rätsel, die die grauen Zellen und den sicheren Blick über den Tellerrand erfordern. Fast alles in dieser zusammengeklebten und zusammengehefteten Texturenwelt kann bewegt oder verwendet werden – und dank der realistischen Spielphysik von LittleBigPlanet reagiert alles genau so, wie es sollte. Bälle rollen und Dinge fallen um, wenn man gegen sie stößt – und das Rollen und Umstoßen von Dingen sind wichtige Aktionen in diesem Spiel. Es gibt auch keinen festgelegten Plan, wie man das Spiel angehen muss – über die Herangehensweise bestimmt jeder Spieler selbst! In über 50 Levels auf der Bluray Disc von LittleBigPlanet lernt jeder Spieler sich fortzubewegen, indem er die Dinge um sich herum kunstvoll verändert und der Umgebung neue Elemente
hinzufügt.

Erschaffen
Jeder macht gerne sein eigenes Ding, und das Erste, was jeder nach seinen Wünschen anpassen kann, ist der liebenswerte und lustige Sackboy™ selbst. Neben der Fähigkeit, alles in LittleBigPlanet zu bewegen, kann Sackboy sowohl Objekte als auch ganze Levels gestalten, formen und erschaffen. Dazu wird kein komplizierter Level-Editor verwendet, sondern eine intuitive Werkzeugkiste voller Fähigkeiten und Materialien, deren Einsatz jeder ganz leicht während des Spielens erlernt.

Teilen
Jedes neu erschaffene Level kann mit Freunden oder auch Fremden über PLAYSTATION®Network geteilt werden. Jeder Spieler entscheidet selbst, wie offen oder verschlossen der persönliche Teil von LittleBigPlanet für die Erforschung durch andere ist. Und natürlich können auch die Levels anderer Spieler erkundet werden – entweder alleine oder gemeinsam mit Freunden. Das Spiel lässt sich gemeinsam mit oder gegen bis zu vier Sackboys auf einem einzelnen PLAYSTATION®3-System oder online spielen. Zusätzlich gibt es die LittleBigPlanet™-Community in der Kommentare, Ranglisten und einfache Kommunikationsmöglichkeiten mit neuen und alten Freunden auf Entdeckung warten. Willkommen bei LittleBigPlanet!

Noch mehr Informationen rund um LittleBigPlanet bietet die offizielle Webseite: http://www.littlebigplanet.com.
Players Source Chefredakteur | official Sony Beta Trial Member Sony Beta Trial Member

MEMPHIS2

Beginner

Level: 10 [?]

Experience: 1,336

Next Level: 1,454

• Send private message

2

Wednesday, September 24th 2008, 10:10pm

HILFE KANN NIX SEHEN

Keinen BETA Key auf eurogamer.net bekommen? Aber ihr wollt unbedingt LittleBigPlanet Beta spielen?

Hier habt ihr die Chance noch welche zu ergattern. Mit freundlicher Unterstützung von Sony Computer Entertainmant Deutschland verlost PS-Spotlight.de 5 BETA Key's für LittleBigPlanet.

Das Gewinnspiel beginnt ab sofort und endet am Freitag den 26. September 2008 um 21:00 Uhr. Ihr müsst nur eine kleine Frage zum kommenden Top Titel von Sony beantworten und schon nehmt ihr an der Verlosung teil.

Alle Informationen zum Gewinnspiel findet ihr ab sofort unter folgendem Link: Am Gewinnspiel teilnehmen

Hinweis: Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können muss man im Forum registriert sein!

Weitere Infos zu LittleBigPlanet:

In einer Branche voller Innovationen ist ein Spiel bereit, sich auf Dauer zu bewähren. LittleBigPlanet™ für PLAYSTATION®3 (PS3™) widersetzt sich so den Normen, dass es ein eigenes Genre bildet: Das Kreativspiel. In diesem Spiel ist die Kreativität ein Teil des Spielens und das Spielen ein Teil des kreativen Erlebnisses. Und das alles völlig ohne Grenzen: Die Spieler erstellen ihre eigenen Levels und teilen diese mit anderen. Das ist LittleBigPlanet – die Heimat des kleinen, aber mächtigen Sackboy™ – eine unwiderstehliche neue Welt von Media Molecule und Sony Computer Entertainment Europe (SCEE), in der man spielen, erschaffen und Kreationen miteinander teilen kann.

Spielen
Bei LittleBigPlanet gibt es unzählige Orte zum Erforschen, kreative Werkzeuge zum Sammeln und verblüffende Rätsel, die die grauen Zellen und den sicheren Blick über den Tellerrand erfordern. Fast alles in dieser zusammengeklebten und zusammengehefteten Texturenwelt kann bewegt oder verwendet werden – und dank der realistischen Spielphysik von LittleBigPlanet reagiert alles genau so, wie es sollte. Bälle rollen und Dinge fallen um, wenn man gegen sie stößt – und das Rollen und Umstoßen von Dingen sind wichtige Aktionen in diesem Spiel. Es gibt auch keinen festgelegten Plan, wie man das Spiel angehen muss – über die Herangehensweise bestimmt jeder Spieler selbst! In über 50 Levels auf der Bluray Disc von LittleBigPlanet lernt jeder Spieler sich fortzubewegen, indem er die Dinge um sich herum kunstvoll verändert und der Umgebung neue Elemente
hinzufügt.

Erschaffen
Jeder macht gerne sein eigenes Ding, und das Erste, was jeder nach seinen Wünschen anpassen kann, ist der liebenswerte und lustige Sackboy™ selbst. Neben der Fähigkeit, alles in LittleBigPlanet zu bewegen, kann Sackboy sowohl Objekte als auch ganze Levels gestalten, formen und erschaffen. Dazu wird kein komplizierter Level-Editor verwendet, sondern eine intuitive Werkzeugkiste voller Fähigkeiten und Materialien, deren Einsatz jeder ganz leicht während des Spielens erlernt.

Teilen
Jedes neu erschaffene Level kann mit Freunden oder auch Fremden über PLAYSTATION®Network geteilt werden. Jeder Spieler entscheidet selbst, wie offen oder verschlossen der persönliche Teil von LittleBigPlanet für die Erforschung durch andere ist. Und natürlich können auch die Levels anderer Spieler erkundet werden – entweder alleine oder gemeinsam mit Freunden. Das Spiel lässt sich gemeinsam mit oder gegen bis zu vier Sackboys auf einem einzelnen PLAYSTATION®3-System oder online spielen. Zusätzlich gibt es die LittleBigPlanet™-Community in der Kommentare, Ranglisten und einfache Kommunikationsmöglichkeiten mit neuen und alten Freunden auf Entdeckung warten. Willkommen bei LittleBigPlanet!

Noch mehr Informationen rund um LittleBigPlanet bietet die offizielle Webseite: http://www.littlebigplanet.com.

Bongo

Administrator

• Send private message

3

Wednesday, September 24th 2008, 10:15pm

Wie kann nix sehen ?

Quoted

Players Source Chefredakteur | official Sony Beta Trial Member Sony Beta Trial Member

detroitcity

Beginner

Experience: 1,336

• Send private message

4

Thursday, September 25th 2008, 6:15am

ich will LBP Beta unbedinkt testen, weil ich das Spiel unbedinkt LBP kaufe.

Freue mich schon ganz lange auf das spiel

tipitip

Beginner

Level: 14 [?]

Experience: 4,356

Next Level: 5,517

• Send private message

5

Thursday, September 25th 2008, 9:48am

ich will LBP Beta unbedinkt testen, weil ich das Spiel unbedinkt LBP kaufe.

Freue mich schon ganz lange auf das spiel
kannst auch auf ebääy einen kaufen die haben noch genug, die drecksäcke

Mechaniker

PE Clan Member

Occupation: Konstruktionsmechaniker

Level: 33 [?]

Experience: 501,784

Next Level: 555,345

• Send private message

6

Thursday, September 25th 2008, 12:11pm

Ich hab auch mit gemacht und freu mich schon ...ich hoffe ich gewinn mal was ..bin immer einer von den die nicht gewinnen *grins* :thumbsup:

Highlander_1

PE Clan Member

Level: 41 [?]

Experience: 2,144,650

Next Level: 2,530,022

• Send private message

7

Thursday, September 25th 2008, 1:51pm

Ich hab auch mit gemacht und freu mich schon ...ich hoffe ich gewinn mal was ..bin immer einer von den die nicht gewinnen *grins* :thumbsup:
Da geht es Dir wie mir. Nie was gewonnen. Seufz.

xAllgamerx

Unregistered

8

Thursday, September 25th 2008, 2:30pm

Da geht es Dir wie mir. Nie was gewonnen. Seufz.

Bei mir ist es genauso

nike_air46

Beginner

Experience: 1,335

• Send private message

9

Thursday, September 25th 2008, 9:16pm

Ich will die Beta haben weil mir das Spiel bestimmt Ultra mäßig Cool Spaß machen wird.

Die Videos die ich über LBP geshen hab waren einfach nur geil und es ist mal ne Abwechselung in gegensatz zu anderen Games

Das Spiel Macht nur FUN :D :D :D

MFG

nike_air46

jeronn

Beginner

• Send private message

10

Thursday, September 25th 2008, 11:28pm

lbp beta

ich will die littlebigplanet beta gern haben!! :P LBP = super!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :P

flipsen

Beginner

• Send private message

11

Friday, September 26th 2008, 11:36am

Ich hätte einen Little Big Planet BETA Key sehr gerne, weil ich ein RIESEN Fan von LB bin!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Ich verfolge das Spiel schon seitdem die erste Info da ist, schaue jeden Trailer, Teaser, Video, Bild usw. :thumbsup: :thumbsup: :) :)

Ich bin so gespannt auf das Spiel!!!!!

Ich würde mich MEGA über einen Key freuen! :rolleyes: :rolleyes: :thumbsup: :thumbsup:

Drücke allen die Teilgenommen ahben die Daumen :) :)

Viel Glück!! :) :thumbsup: :thumbsup: :)

DaRaul

Beginner

Level: 13 [?]

Experience: 4,003

Next Level: 4,033

• Send private message

12

Friday, September 26th 2008, 1:28pm

^^

Ich will den Key haben weil, ich nicht weiter mit ansehen kann das fast jeder aus meiner PSN Freundesliste grad die umworbene Beta zockt...will endlich auch :thumbsup:

xAllgamerx

Unregistered

13

Friday, September 26th 2008, 7:38pm

@Bongo
Könntest du mich aus dem Gewinnspiel rausnehmen hab heute nämlich von wo anders einen Key bekommen? Dann haben auch andere die noch keinen haben eine chance.

Bongo

Administrator

• Send private message

14

Friday, September 26th 2008, 9:02pm

@Bongo
Könntest du mich aus dem Gewinnspiel rausnehmen hab heute nämlich von wo anders einen Key bekommen? Dann haben auch andere die noch keinen haben eine chance.

Danke für die Info.
Wir beginnen jetzt mit der Verlosung.

Ich melde melde mich sobald die Gewinner feststehen !

Bongo

Administrator

• Send private message

15

Friday, September 26th 2008, 9:28pm

Das Gewinnspiel ist zu Ende. Die Richtige Antwort lautet: 4 ( Vier ) Spieler können in LittleBigPlanet zusammen spielen !

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner:
austin77
Darek_SG
Harddrivekill
idgie
Shinzou

Die Gewinner werden im der nächsten Stunde eine eMail mit dem Beta Code für LittleBigPlanet erhalten.

Bei allen anderen möchte ich mich für die Teilnahme bedanken. Alle die es weiter versuchen möchten können ihr Glück bei unserem Parter Videogameszine.de versuchen.
Dort werden noch 100 Keys verlost: Macht mit und gewinnt: Wir verlosen 100 Beta-Keys zu LittleBigPlanet

Cheesys

Database Moderator

Occupation: Elektriker

Level: 39 [?]

Experience: 1,594,523

Next Level: 1,757,916

• Send private message

16

Friday, September 26th 2008, 9:33pm

Glückwunsch an alle Gewinner :applaus:
Playstation 3 Soft- und Hardwarefragen zu mir

Baraka

Intermediate

Occupation: Dreher

Level: 32 [?]

Experience: 404,320

Next Level: 453,790

• Send private message

17

Friday, September 26th 2008, 9:46pm

Auch von mir herzlichen glühstrumpf :D

Bongo wieviel haben den hier mitgemacht jetzt?

Bongo

Administrator

• Send private message

18

Friday, September 26th 2008, 10:01pm

Wir hatten 120 Teilnehmer und 113 richtige Antworten !

Cheesys

Database Moderator

• Send private message

19

Friday, September 26th 2008, 10:03pm

war meine auch richtig und wa swar die richtige

Bongo

Administrator

• Send private message

20

Friday, September 26th 2008, 10:04pm

So, alle Gewinner sollten jetzt eine eMail im Postfach haben ;)

Viel Spaß mit der LittleBigPlanet Beta !

Sonja

Beginner

Occupation: Fachverkäuferin

Level: 22 [?]

Experience: 41,098

Next Level: 49,025

• Send private message

21

Friday, September 26th 2008, 10:20pm

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :thumbsup:

Ich habe das Spiel getestet und kann nur sagen, dass es sich wirklich lohnt :)
.

.
"Gute Mädchen kommen in den Himmel - Böse überall hin..."

Highlander_1

PE Clan Member

Level: 41 [?]

Experience: 2,144,650

Next Level: 2,530,022

• Send private message

22

Friday, September 26th 2008, 10:28pm

Glückwunsch an die Gewinner. Leider wieder nichts gewonnen. Seufz. Naja, irgendwann wird es mal was. hoff hoff hoff

Cheesys

Database Moderator

• Send private message

23

Friday, September 26th 2008, 10:34pm

ich glaub du gehörs auch indirekt zum team

Bongo

Administrator

• Send private message

24

Friday, September 26th 2008, 11:17pm

ich glaub du gehörs auch indirekt zum team
lol, ne Highlander ist zwar Mod im Players Empire Klan Bereich, aber gerhört nicht zum PS-Spotlight Team.
Er hat keinen keine Zugang zu unserem Internen Bereich.

Bongo

Administrator

• Send private message

25

Saturday, September 27th 2008, 8:33pm

Tja schade ... keiner der Gewinner meldet sich hier.

Hoffe mal es ist bei allen angekommen.