Jetzt mit machen und HAZE gewinnen!
mit freundlicher Unterstützung von Ubisoft
Ubisoft war so freundlich uns ein HAZE Spiel und HAZE T-Shirts für ein Gewinnspiel bereit zu stellen. Dies könnt ihr jetzt hier gewinnen!
Beachtet bitte die Teilnahmebedinungen!
Gewinnspiel:
Der HAZE Schriftzug >>

<< ist in dem Bild unten sehr sehr oft platziert worden und das sogar mehrmals übereinander.
Ihr müsst nun
schätzen wie oft der HAZE Schriftzug auf dem Bild platziert wurde. Ich denke und hoffe ich habe es sooft übereinader gelegt das ihr keine Chance habt es zu zählen. Also viel Spaß beim schätzen. Postet die Antwort einfach in dieses Thema. PN's und eMails werden irgnoriert! Gewinner wird der jenige sein, der am nächsten am tatsächlichen Wert liegt.
Wie oft wurde der HAZE Schriftzug im dem Bild hier platziert?

Laufzeit:
Das
Gewinnspiel endet am 15.06.2008 um 20:00 Uhr. Der Gewinner wird spätestens am folgenden Tag informiert.
Preise:
1. Preis - HAZE Spiel für Playstation 3
HAZEPS3PAK2DGER.JPG
Die Plätze 2 und 3 sowie der beste Teilnehmer unter 18 Jahren erhalten ein HAZE T-Shirt
Hinweis:
Jeder darf nur einen Tipp abgeben. Dieser darf aber währed der Laufzeit NICHT editiert werden. Sollten mehrere Teilnehmer die gleiche Zahl schätzen gilt nur der Wert des Teilnehmers der als erstes gepostet hat. Ihr solltet also prüfen ob die Zahl die ihr schätzt schonmal gepostet wurde. Sollte sich der Gewinner nicht innerhalb einer Woche nach Benachrichtigung bei mir melden zieht automatisch der Nächstplatzierte nach!
Teilnahmebedinungen:
Der erste Preis ein Sony Playstation 3 Spiel das von der USK keine Jungendfreigabe erhalten hat! Somit dürfen (für den Gewinn des Hauptpreises)
nur Teilnehmer ab 18 Jahren am Gewinnspiel teilnehmen. Der Preis wird später per PostIDENT Comfort versendet damit der Briefträger die Daten des Gewinners mit dem Personalausweis abgleichen kann. Der Empfänger muss persönlich angetroffen werden und kann niemanden bevollmächtigen! Der beste Teilnehmer unter 18 Jahren kann ein HAZE T-Shirt gewinnen. Ausgeschlossen vom Gewinnspiel sind nur die Administratoren (LadyAti und ich). Alle Redakteure, Moderatoren und Super Moderatoren dürfen am Gewinnspiel teilnehmen. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.
Ergänzung:
Hier gibts einen Thread in dem ihr Fragen stellen könnt:
Fragen zum HAZE Gewinnspiel