Call of Duty Black Ops II – Prestige Symbole

Dunkel Hell
Top News
Call of Duty Black Ops II – Prestige Symbole

 

Hallo liebe Call of Duty Kameraden!

So viel Titel und Embleme wie bei Modern Warfare wird es hier ja nicht geben, aber wir haben Euch schon einmal die Prestige Symbole für Black Ops II heraus gesucht. Wie und wann man allerdings den Prestige Meister bekommt, das weiß ich bisher noch nicht. Ihr?

Prestige 1 Prestige 2  Prestige 3  Prestige 4
 Prestige 5   Prestige 6  Prestige 7 Prestige 8
  und als letztes 
  Prestige 9  Prestige 10  Prestige Meister
4 Kommentare
  • avatar Robin
    14. November 2012
    Antworten #1

    Hallo zusammen ich hoffe ich darf mich mal ein bischen auskotzen über cod blops2..

    So mein Fazit is die Waffen sind alle zu futuristisch gestalltet aber keine Durchschlagskraft schade eigentlich. Das spawnsysten ist der größte Müll überhaupt. Also wenn man so ein Riesen Hyp um dieses Spiel macht und dann am Ende so ein Scheiß dabei raus kommt tust mir ehrlich leid ich hatte es mir besser erhofft.

    • avatar Mike
      14. November 2012
      Antworten #2

      Ja, dem stimme ich zu. Zudem ist Black Ops II nur für Leitungshuren. Mit geringer Bandbreite ist man tot bevor man den Gegner überhaupt gesehen hat. Ich MW3 war ja nicht wirklich schlecht und hatte selten Minus Runden. Bei Black Ops sind Runden aus denen ich mit 1:21 raus gehen Standard. Leider nicht mehr spielbar.

  • avatar gerry74
    22. November 2012
    Antworten #3

    Also geht mir genauso war bei Mw3 Prestige 20,und jetzt macht es gar keinen spaß mehr mit einer 6000 leitung biste total aufgeschmiesen….Und von wegen Teamplay nur runner bobs die aufs Radar schauen mit ihren hohen leitungen…
    Vieleicht nächstes jahr mw4

    • avatar lukystrike-
      15. Dezember 2012
      Antworten #4

      Also ich habe auch eine 6000er Leitung und bei mir ist es zu 100% spielbar? O.o

Kommentar schreiben:





1 Backlinks