LEGO der Herr der Ringe Release Termin und Charakterbeschreibung

Dunkel Hell
Top News
LEGO der Herr der Ringe Release Termin und Charakterbeschreibung

Endlich haben wir einen Erscheinungstermin für LEGO Herr der Ringe. Laut Amazon.de wird das Spiel am 23.11.2012 ausgeliefert. Das Spiel erscheint unter anderem für folgende Plattformen: Xbox 360®, PlayStation®3 und PlayStation® Vita .

Basierend auf der „Herr der Ringe“-Filmtrilogie erzählt LEGO® Der Herr der Ringe die Originalgeschichten aus Der Herr der Ringe: Die Gefährten, Der Herr der Ringe: Die zwei Türme und Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs und entführt die Spieler auf eine epische Abenteuerreise mit drolligem LEGO-Humor und typischer LEGO-Kreativität. Betraut mit der gefährlichen Aufgabe, einen uralten magischen Ring zu zerstören, der das Gute bedroht, muss Frodo sein friedliches Zuhause verlassen. Doch der Ring will erst einmal gefunden werden, und der Weg zum Schicksalsberg – der einzige Ort, wo der Ring zerstört werden kann – ist gefährlich und mit Orks und noch übleren Bestien gespickt. Um Frodo zu helfen, wird ein Bündnis geschmiedet – Aragorn der Waldläufer, Gandalf der Magier, Legolas der Elb, Gimli der Zwerg, Boromir der Kämpfer aus Gondor und Frodos Hobbit-Freunde Merry und Pippin. Die Spieler erleben die Herr-der-Ringe-Saga im LEGO-Stil, erforschen Wunder, lösen zeitlose Rätsel und machen auf ihrer Jagd nach dem Einen Ring schier endlosen Feindesscharen den Garaus.

LEGO® Der Herr der Ringe erscheint begleitend zur brandneuen LEGO® The Lord of the RingsSpielzeugsammlung, die ab Sommer 2012 im Handel erhältlich ist.

 

FAKTEN: 

  • Erkunde die offene Welt von Mittelerde und bestreite epische Kämpfe gegen Orcs, Uruk-hai, den Balrog, den Hexen-König und andere Furcht einflößende Kreaturen. (nicht verfügbar für Nintendo DS)
  • Nutze die Kraft des einen Rings und betrete die Dämmerungswelt der Ringgeister.
  • Erlebe, wie die „LEGO Der Herr der Ringe“-Helden zum Leben erwachen und bekannte Film-Zitate zum Besten geben.
  • Sammle, kombinieren und schmiede im Blacksmith Shop neue Gegenstände aus Mithril, dem wertvollsten Material in ganz Mittelerde!
  • Schalte mehr als 80 spielbare Charaktere frei – darunter auch Frodo, Aragorn, Gandalf sowie viele weitere mehr.
  • Sammle und nutze viele Waffen und magische Gegenstände wie zum Beispiel das Licht von Earendil, das Elbenseil, Schwerter und Bögen.
  • Spiele mit deiner Familie und deinen Freunden mit der Drop-In, Drop-Out Gameplay Option.(Nur für die Konsolenversionen verfügbar)

 

Hier habt ihr eine erste Übersicht über die im Spiel verwendeten Charatere und deren Fähigkeiten:


Frodo Beutlin

Frodo, ein kleiner und ruhiger Hobbit aus Beutelsend, wird damit betraut, den Einen Ring zum Schicksalsberg zu bringen und ihn dort auf ewig zu zerstören. Trotz seines edlen Gemüts beginnt er, die schreckliche Macht des Einen Rings und die Gefahr der fürchterlichen Kreaturen zu spüren, die ihn jagen. Mit der Hilfe seiner Freunde in der Gemeinschaft muss Frodo seine schwere Bürde tapfer ertragen, um Mittelerde zu retten.
Fähigkeiten im Spiel: Inhalt anzeigen

Samweis Gamdschie (Sam)

Sam ist Frodos Gärtner. Er liebt die Poesie und seine Bratpfanne. Mit tapferem Herzen und starkem Gemüt wird er von Gandalf auserwählt, Frodo auf seinem Abenteuer zu begleiten. Sam leistet das Versprechen, seinen besten Freund nicht zu verlassen. Doch böse Mächte werden seine Treue zu Frodo auf die Probestellen.
Fähigkeiten im Spiel: Inhalt anzeigen

Merry und Pippin

Merry und Pippin, Frodos Hobbit-Freunde aus Beutelsend, schlossen sich dem Abenteuer zur Zerstörung des Einen Rings an. Verspielt und spitzbübisch geraten sie zu Gandalfs Entsetzen immer wieder in Schwierigkeit. Sie müssen nun jedoch ihr zweites Frühstück stehen lassen, um sich auf diese gefährliche Reise zu begeben und zum Schutz ihrer Freunde zu lernen, wie man ein Schwert führt.
Fähigkeiten im Spiel: Inhalt anzeigen
 
 
Aragorn
Aragorn, der lediglich als Waldläufer des Nordens bekannt ist, ist eigentlich ein Abkömmling der alten Könige und Thronerbe von Gondor. Dieser großartige Krieger, der das Schwert meisterhaft beherrscht, führt die Gemeinschaft des Rings an, nachdem Gandalf, der Graue von dem Balrog besiegt wurde. Indem er Frodo auf seinem Abenteuer begleitet, nähert sich Aragorn auch seinem Schicksal.
Fähigkeiten im Spiel: Inhalt anzeigen
 
 
Legolas
Der Elbenprinz Legolas schloss sich der Gemeinschaft als Vertreter seines Volkes an. Seine Beweglichkeit und Fertigkeit mit dem Bogen sind einmalig. Aufgrund der alten Fehde zwischen Elben und Zwergen stellt man oft fest, dass Legolas und Gimli versuchen, sich gegenseitig zu übertreffen.
Fähigkeiten im Spiel: Inhalt anzeigen
 
 
Gandalf
Gandalf, ein warmherziger und weiser Zauberer, ist der Anführer der Gemeinschaft des Rings und darauf aus, Sauron zu besiegen. Zu Beginn als Gandalf, der Graue bekannt, erfreut er seine Hobbit-Freunde bei seinen Besuchen im Auenland mit Feuerwerken. Nach einem epischen Duell mit einem Balrog kehrt er als mächtigerer Zauberer unter dem Namen Gandalf, der Weiße zurück.
Fähigkeiten im Spiel: Inhalt anzeigen
 
 
Gimli
Als Vertreter der Zwerge ist Gimli ein mächtiger Krieger, der stets bereit ist, seine Breitäxte im Kampf einzusetzen. Er ist stolz und stark. Gimli ist nicht besonders gut im Reiten und hasst es, geworfen zu werden – es sei denn, dies ist absolut notwendig.
Fähigkeiten im Spiel: Inhalt anzeigen
 
 
Boromir
Boromir ist der starke und ehrenhafte Befehlshaber der Armee Gondors. Er ist außerdem der Nächste in der Stammlinie der Truchsesse von Gondor, da der wahre Thronerbe nicht zurückgekehrt ist. Er hat sich der Verteidigung seines Volkes verschrieben und ist daher versucht, Frodo den Einen Ring abzunehmen und seine Kräfte zum Schutz Gondors zu nutzen.
Fähigkeiten im Spiel: Inhalt anzeigen
 
 
Golum
Gollum war einst ein kluger Fährmann der Hobbits namens Sméagol. Vor vielen Jahren, an seinem Geburtstag, kam der Ring zu ihm, und schnell wurde er davon besessen. Den Preis, den er dafür zaheln musste, war grausam und endlos. er hielt ihn für 500 Jahre am Leben, doch er trieb ihn in den Wahnsinn und verwandelte ihn in die elende Kreatur, die er heute ist. Er hat beinahe sein ganzes einst so glückliches Leben vergessen. Selbst seinen eigenen Namen weiß er nicht mehr. Sein Verlangen nach dem Ring wird ihn für immer heimsuchen.
Fähigkeiten im Spiel: unbekannt
 
 
Saruman der Weiße
Saruman war der weiseste und größte der Zauberer, geriet jedoch auf die bösen Pfade des Dunklen Herrschers. Er hinterging Gandalf und züchtete eine Armee von monströsen Uruk-hai-Kriegern, um Mittelerde zu beherrschen.
Fähigkeiten im Spiel: Inhalt anzeigen
 
 
Der Hexenkönig von Angmar
Der Hexenkönig von Angmar ist der Fürst der Ringgeister, die dem Dunklen Herrscher Sauron dienen. Er wird oft auf dem Rücken eines schwarzen Pferdes oder auf einer großen, fliegenden Kreatur reitend gesehen. Ob in der Luft oder am Boden, der Hexenkönig bedeutet stets Zerstörung.
Fähigkeiten im Spiel: Inhalt anzeigen
 
 
Ringgeister
Sie waren einst großartige Menschenkönige. Doch die magischen Ringe, die ihnen der Dunkle Herrscher Sauron übergab, machten sie zu seinen Sklaven – mit einer Mission: Den Einen Ring zu finden und ihn wieder zum Dunklen Herrscher zu bringen.
Fähigkeiten im Spiel: Inhalt anzeigen
 
 
Lurtz (Uruk-hai)
Die Uruk-hai wurden im Geheimen von Saruman erschaffen, der damit seine eigene Armee der Zerstörung aufstellen wollte. Sie sind schneller und stärker als Orks und werden nicht durch das Sonnenlicht geschwächt. Lurtz war einer der ersten gezüchteten Uruk-hai und führte diese in die Schlacht.
Fähigkeiten im Spiel: Inhalt anzeigen
 
 
Der Balrog
Der Balrog ist ein uralter Dämon aus Feuer und Schatten und schwingt brennende Peitschen. Gandalf trifft auf den berüchtigten Balrog, bekannt als Durins Fluch, in einem unvergesslichen Duell unterhalb von Moria.
Fähigkeiten im Spiel: unbekannt
 
 
Bergtrolle
Die Bergtrolle von Mordor sind größer und stärker als ihre in Höhlen lebenden Vettern. Ihre Rasse ist gewaltig und hat ihre Haut hat eine eisengraue Farbe. Diese Trolle bestehen aufgrund ihrer gefährlichen Intelligenz und der dunkleren Natur in der Schlacht besser als ihre kleineren Verwandten.
Fähigkeiten im Spiel: unbekannt
 
 
Kankra
Diese Spinne ist ein uraltes Monster mit gigantischen Ausmaßen und lebt in den Höhlen, die zu Saurons Territorium führen. Mithilfe ihrer Netze und ihres Giftstachels lauert Kankra allem auf, das ihre Höhle betritt.
Fähigkeiten im Spiel: unbekannt

 

Noch keine Kommentare zu diesem Artikel.
Kommentar schreiben: