Call of Duty Modern Warfare 2: Titel und Embleme

Dunkel Hell
Top News
Call of Duty Modern Warfare 2: Titel und Embleme


ACHTUNG NEU:

Call of Duty Modern Warfare 3 Titel und Embleme

HIER KLICKEN


Alle Titel und Embleme zum Onlinemodus von Call of Duty Modern Warfare 2. Wenn Ihr Fehler findet oder die Namen einiger Titel auf Deutsch wisst, bei denen ich nur drei Fragezeichen gemacht hab, dann teilt mir das doch bitte einfach im Forum im Diskussionsthread mit.

oder zurück zu „unsere Tutorials im Überblick!

Alle Waffen-Herausforderungen folgen in Kürze. Um zu erfahren wie ihr einen der Titel bekommt, einfach mit der Maus auf den gesuchten Titel gehen. Es erscheint ein Tooltip mit der entsprechenen Information dazu.

Schalten Sie alle Aufsätz von dieser Waffe frei.
Veteran: Töten Sie 500 Gegner mit dieser Waffe.
(mindestens 1 Prestige)
Veteran: Töten Sie 2.500 Gegner mit dieser Waffe.
(mindestens 1 Prestige)
Machen Sie 250 Volltreffer mit dieser Waffe.
(mindestens 1 Prestige)
Machen Sie 1.000 Volltreffer mit dieser Waffe.
(mindestens 1 Prestige)

 

Bei 90 % der Dinge, die mit Waffen zu tun haben,
braucht ihr mindestens 1 Prestige!

Titel

Embleme

Weiterrührende Links:
Call of Duty Modern Warfare 2: Herausforderungen (Primär Waffen)

428 Kommentare
  • avatar RobStaR
    2. Dezember 2011
    Antworten #1

    Also ne frage:) Bei dem normalen Titel muss ich ja 500 Kills von der Waffe machen von der ich den Titel möchte richtig? so weit so gut… ich bin lvl 67 normal(also noch nichtmal 1. prestige mit dem account) habe vorhin die 500 kills mission erledigt und nicht den titel bekommen.. mein freund sagte ich muss ersmal 1. prestige sein.

    • avatar LadyAti
      3. Dezember 2011
      Antworten #2

      Dein Freund hat recht!!
      :-)

  • avatar serc
    4. Dezember 2011
    Antworten #3

    Danke LadyAti aber leider bekam ich nichts -.-“
    also ich habe wehe noch mit granatwerfer oder abschussserie getötet….also nur abgestochen oder ump kill …. Das kackt mich echt an irgendwie

  • avatar iLuckey x
    9. Dezember 2011
    Antworten #4

    Muss man für das Emblem auf Seite 4 mit der Granate (Schalten Sie einen Gegner aus, indem Sie ihn mit einer Splittergranate treffen ‚Direkter Treffer‘) im ersten Prestige sein? Denn als ich vorhin die Herausforderung geschafft hatte hab ich das Emblem nicht bekommen ):

  • avatar Mike
    13. Dezember 2011
    Antworten #5

    Normalerweise muss man dazu nicht kein Prestige haben.

  • avatar XxNiTrO_GeNeTiCxX
    20. Januar 2012
    Antworten #6

    Hay also mal eine frage.
    Oben steht wenn man alle Aufsätze für eine Waffe freigeschaltet hat bekommt man halt den dazu gehörigen Titel.
    So ich habe aber nun für meine SPAS 12 alles frei.
    Aber kein Titel.
    Muss man vllt erstmal auf die Meisterschaft komplett machen?

    • avatar LadyAti
      23. Januar 2012
      Antworten #7

      Es tut mir leid, das ist bei mir schon zu lange her, ich weiß es leider nicht mehr…
      Sorry.

      • avatar Nero_05
        17. Juni 2012
        Antworten #8

        Für Sekundärwaffen gibt es keine Bronze-Titel.

    • avatar Slytaxx
      29. April 2013
      Antworten #9

      Das bekommste auch erst bei Prestige 1 glaub ich weil ab da bekommt man Waffentitel 😀

  • avatar Leo
    23. Januar 2012
    Antworten #10

    auf der ersten seite der embleme in zeile 3 und 4 jeweils die linken bilder von links sind falsch.. in zeile 3 ist es harrier und in zeile 4 präz. luftschlag glaub ich.. aber super seite 😉 schau immer nach wenn ich was brauch bzw will 😀

    • avatar LadyAti
      23. Januar 2012
      Antworten #11

      Hi Leo.
      Danke für Deine Resonanz! Ich bin immer wieder froh wenn meine Arbeit gewürdigt wird!
      Ändern kann ich das leider nicht, da schreibst „glaub ich“. Wir müssen uns da schon sicher sein.
      Lg Ati

  • avatar Intervention
    15. Februar 2012
    Antworten #12

    Ich habe irgendwie das problem das ich den Platin titel mit dem Headshot zeichen daneben nicht bekommen habe obwohl ich mit der Intervention schon knapp 500 Headshots habe ist das ein Fehler oder muss ich dafür prestige 1 sein?

    • avatar JD
      21. Februar 2012
      Antworten #13

      Ja, das ist richtig, du musst mindestens Prestige Lv. 1 sein. Also musst du deine 500 Headshots noch mal machen.

    • avatar DeadlyToxin
      6. März 2012
      Antworten #14

      Ja dafür musst du Prestige 1 sein weil die Dazugehörige Herausforderung ( Intervention: Meister I) erst mit dem 1. Prestige freigeschaltet wird

      MFG DeadlyToxin

      • avatar UMP45
        10. Mai 2013
        Antworten #15

        Für „Mein kleines Pwny“ musst du 25 Gegner mit dem Schalldämpfer-Aufsatz töten (mind. 1. Prestige) Lg YAY

  • avatar EiisTeeKiinGx3
    2. März 2012
    Antworten #16

    Was muss man füür Mein Kleines Pwny tuhen Ich habe 10 stelth bomber gehabt aber habe nicht bekommen =(

  • avatar Intervention
    14. März 2012
    Antworten #17

    Man sollte das am besten verbessern das da mit 250 Headshots auch in klammern Min. Prestige 1 sein muss 😉

  • avatar NSFx ViiRusS
    20. April 2012
    Antworten #18

    Hallo bin Clanleader vom NSFx Clan für die Xbox360 . Wir suchen noch aktive Mitglieder für den Clan. Wir zocken cod6 und bieten vieles an . Bei interesse bitte melden. Gamertag : NSFx ViiRusS . PS: Diese Seite ist sehr Praktisch

  • avatar Soap
    4. Mai 2012
    Antworten #19

    Bevor ihr die Embleme zu bekommen versucht, schaut erstemal nach ob ihr die herausforderung dafür habt :)

  • avatar Niko
    17. Juni 2012
    Antworten #20

    Eine Frage … Ebleme Seite 5 Die Waffen Ebleme … Ich hab mit meiner Scar 1000 Kills aber kein Zeichen !! (Prestige 0 lvl 59)

    • avatar LadyAti
      17. Juni 2012
      Antworten #21

      Ich weiß gerade nciht welches Emblem Du gerade meinst, allerdings kannst Du grundsätzlich davon ausgehen das Du für das meiste, was mit Waffen zu tun hat, Prestige 1 brauchst!

  • avatar SoulStar78
    25. Juni 2012
    Antworten #22

    Ahm für das emblem ;Messerveteran IV -Schalten sie 250 gegner mit dem messer aus Wo kann ich sehen wieviele gegner ich mit dem messer ausgeschaltet habe ,weil bei herausforderungen sieht man es nicht

    • avatar LadyAti
      5. August 2012
      Antworten #23

      Die Herausforderung ist unter „Prestige“ und wenn Du die noch nicht siehst, dann bekommst Du auch nicht die Titel und Embleme dafür, denn Du hast sie ja noch nicht frei geschaltet.

  • avatar Sgt.12aptoR
    31. Juli 2012
    Antworten #24

    ich hätte eine wichtige frage, ich würde gerne ins 1prestige gehen und möchte wissen ob dann alle tarnungen die ich bei jeder waffe freigeschaltet habe auch resetet werden, zb ich hab die fallen tarnung bei der famas, werden dann die benötigten volltreffer zurückgesetzt und muss nocheinmal 250 volltreffer machen ??

    • avatar LadyAti
      5. August 2012
      Antworten #25

      Hi. Jep, dann ist das auch wieder weg und muss neu erspielt werden!
      Wenn ich mich recht entsinne ist alles weg bis auf die Kategorie „Prestige“ und da auch nur die Abschüsse mit irgendwelchen fliegern. Die Titel und Embleme bleiben natürlich aber die Herausforderungen werden zurück gesetzt.

  • avatar DomiOO7
    21. September 2012
    Antworten #26

    Also, für die Waffen-Abschuss embleme MÜSST ihr prestige sein also für 500, 1000 und 2500 kilss die titel kriegt ihr nur im presige, genau wie die headshot titel und die abschusserien titel und die 1000 abschüsse embleme von der abschusserien

  • avatar DomiOO7
    21. September 2012
    Antworten #27

    und beim prestige dücken gehen alle tarnungen und waffenaufsätze weg

  • avatar x 3NIX
    3. Oktober 2012
    Antworten #28

    Wenn ich auf Seite 5 den Titel „Finishing Touch“ bzw „Letzter Schliff“ möchte.
    Wie bekomme ich den?

    • avatar LadyAti
      4. Oktober 2012
      Antworten #29

      Steht doch dabei…. :-)
      LETZTER SCHLIFF: Herausforderung: End-Moves – Letzter Schliff – Erhalten Sie eine Spielgewinn-Abschusskamera mit einem Präzisons-Luftschlag.

  • avatar bla
    29. Oktober 2013
    Antworten #30

    ich hab mir mal den titel counterinteligence auf seite 5 erspielt
    in der deutschen version heißt er spionageabwehr (falls du diese seite noch aktualisierst) ;D

  • avatar blhlhlhlh
    3. Dezember 2013
    Antworten #31

    und was ist mit den letzten drei titeln

Kommentar schreiben:





7 Backlinks