PlayStation 3 Firmware 3.10 online

Dunkel Hell
Top News
PlayStation 3 Firmware 3.10 online

Sony veröffentlichte heute Nacht die Firmware 3.10. Neben Facebook und unnützen farbigen Gamercards ist nun in einen Ländern auch das Internet TV endlich auf der PlayStation. Wann die angekündtige ZDF Mediathek für deutsche User zugänglich ist, ist nach wie vor nicht bekannt.

Featurelist:

  • Facebook-Support: Trophies, Einkäufe sowie Game-spezifische Erfolge können auf Facebook gepostet werden.
  • Die Photo-Kategorie wurde komplett neu neugestaltet, um das Navigieren einfacher zu machen.
  • Die PSN Freundesliste wurde modifiziert. So besitzt nur noch der angewählte Freund besagten grauen Rahmen, den Viele kritisiert haben. Darüber hinaus kann man nun erstmalig auch die Farbe des Rahmen verändern.

Direktdownload Link Firmware 3.10

Um die Firmware von einem USB Stick zu installiern, kopiert die Datei PS3UPDAT.PUP einfach auf den Stick in den Ordner \PS3\UPDATE

Weiterführende Links:
Sony – PS3 Firmware 3.10 heute, PSP Firmware 6.20 morgen
Sony kündigt Firmware 3.10 offiziell an
Firmware 3.10 am 18. November inkl. Facebook?

Noch keine Kommentare zu diesem Artikel.
Kommentar schreiben: